Safety Lens Erweiterung

M

MuP

Gast
Die ME Safety Lens Erweiterung für ältere Fahrzeuge ... betreibt jemand so etwas im Fahrzeug?

Safety Lens - Installation - Magic Earth

Klingt zumindest nach Zuwachs an modernen Assistenten.
Ich glaube, dazu brauchen wir hier noch einen Thread, falls das Thema von ME nicht zu den Akten gelegt wurde.

Bei Amazon nicht erhältlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rc23
Safety Lens war mal vor zwei Jahren ein Angebot im Zusammenspiel mit ME. Das Produkt Safety Lens kam von einem Startup Unternehmen und war nur für iOS User vorgesehen, da iPhones nicht so viele Geräte-Varianten besitzen wie die bunte Android Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Die "Safety Lens" sind sogar noch älter: 2016 ! Das Teil hat sich offenbar nicht durchgesetzt, was auch nicht erstaunlich ist.

Für ein Assistenzsystem zum Warnen vor Fußgängern, die auf die Straße laufen, werden zwar von Autoherstellern Kamerasysteme eingesetzt, aber auch Rechner, die um einiges mehr können, als ein iPhone. Ich habe damals eine Computer-Animation zum System Safety Lens gesehen und war skeptisch, ob das funktionieren kann.

Also Safety Lens sind Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Zurück
Oben Unten