Spanien wird unterschlagen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spanien wird unterschlagen im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Magic Earth auf meinem Tablett und meinem Handy (beides Android Geräte) installiert und dazu die Karte Spanien komplett runtergeladen. Gehe ich nun auf die Suche -> Adresse und klicke links oben auf das Ländersymbol, wird mir Spanien auf dem Handy nicht angezeigt, auf dem Tablett aber sehr wohl.
Ich habe die Spanienkarte auf dem Handy auch mal komplett deinstalliert und neu runter geladen, keine Änderung.
Auch ein Neustart des Handy brachte nichts.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Mehr Angaben? Handytype? Androidversion? Speicherkarte?
 
rc23

rc23

Experte
Habe mir Spanien heute auf mein Nokia Smartphone dazugeladen und die Adress-Suche arbeitet wie gewohnt mit Staatswappen.

Spanien Adressuche.PNG
 
S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
@rc23 Hab ich auch heute auf zwei Geräten installiert. Auf dem einen wird es problemlos angezeigt, auf dem anderen nicht. Andere Länder werden angezeigt, nur Spanien nicht. Auch wenn ich SP eintippe, wird es nicht gefunden.
LOL, Gerade Spanien mal deinstalliert und was stelle ich fest ? Niederlande wird auch nicht gefunden, nachdem ich NIE eingegeben habe. Aber dann sehen ich etwas, au weh.
Netherland geht und schau mal, Espana geht auch. Die Suche hat also einen an der Waffel.
Und jetzt versuch ich mal was.....
Oha, was für ein Fehler des Benutzers. :D
Einstellungen -> Allgemein -> Kartenbeschriftungen von "Lokale Sprache" auf Automatisch gestellt und dann ist auch Niederlande und Spanien wieder da.

Argh, auf sowas muß man erst mal kommen. :D

Also Gelöst, Problem ist gefunden. :D