Suche preiswertes 2 Din Radio, wo die Bluetooth Ausgabe von ME gut funtioniert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche preiswertes 2 Din Radio, wo die Bluetooth Ausgabe von ME gut funtioniert im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
sfub

sfub

Neues Mitglied
In meinem Nissan MD21 von1998 passt nur ein 7 Zoll Radio rein.
- Mirrorlink oder Android Auto brauche ich nicht!
Lediglich die BlueTooth ausgabe von Magic Earth sollte aus vollstöndigen Sätzen bestehen!

Vielen Dank.






Meine Problem ist in dem Thread" ME Ende wird verschluckt" bechrieben!
 
NV200

NV200

Ambitioniertes Mitglied
Ich betreibe in meinem Nissan ebenfalls ein 7Zoll Androidautoradio auf dem ich ME installiert habe. So kann ich auf Mirrorlink oder Bluetooth verzichten.

Hat sich sehr gut bewährt.

Updates lade ich mit dem Smartphone, auf dem ebenfalls ME ist, herunter und kopiere die Karten und die Versionsdatei einfach ins Androidautoradio.

Warum machst Du das nicht so?
 
sfub

sfub

Neues Mitglied
@NV200
Tja, wenn das so einfach für mich wäre;-) Ich bin leider kein Smartphone Fan und damit auch Android-Analphabet!
Welches Radio hast du denn eingebaut?
Hat das Radio einen GPS receiver?
Ich danke Dir, so habe ich das noch nie gesehen:)
 
NV200

NV200

Ambitioniertes Mitglied
Die Dateien werden per Copy&Paste ins Autoradio gebracht. Da muss man Android nicht im Detail kennen.
Wer das ganze auf dem PC schafft, der kriegt das auch mit Android hin.

Ich habe ein Erisin Radio mit Android9 und GPS-Empfänger.
War nicht mal so teuer. Einige Leute, die auch ein Erisin haben, meckern über das eingebaute Mikrofon, das wohl beim telefonieren dazu führt, dass man beim Gesprächspartner Recht leise ankommt.

Weil eh die ganze Verkleidung des Armaturenbretts für den Einbau weg war, habe ich gleich ein externes Mikro, das ich mir über Amazon für etwas Kleingeld geholt habe, verbaut.
Bin soweit zufrieden und telefoniere beim fahren eigentlich auch nicht, da der NV im Innenraum sehr laut ist.