Verbleibende Zeit bis zum Ziel

P

Privathellersdorf64

Gast
Hallo liebe Mitglieder,

kann mir einer erklären was die verschiedenen Farben der Anzeige "Verbleibende Zeit bis zum Ziel" bedeuten?
Mal ist diese Zeit Grün, mal Orange / Rot.

Danke

    • Verbleibende Zeit bis zum Ziel


    • Verbleibende Zeit bis zum Ziel
 
Grün: alles läuft nach Plan
Orange: leichte Verspätung
Rot: größere Verspätung
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo Matthias76,

DANKE für die Info.
Gibt es irgendwo eine Liste / Info über alle Farben / Anzeigen / Symbole der App.
Nutze diese lieber als Google Maps, da Ansicht und Routing besser ist
 
Privathellersdorf64 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste / Info über alle Farben / Anzeigen / Symbole der App.

Noch nicht... habe ich mir für die To-Do-Liste gemerkt, da es einige Symbole gibt, über die man zusätzliche Infos abrufen kann.
 
Die verschiedenen Farben ergeben sich aus der Prognose der Ankunft.

Schwarz, dann hat das System bei mir keinen Zugriff auf die Verkehrsmeldungen
Grün, alles frei
Orange, leichte Verkehrsstörungen
Rot, ein Stau auf der Strecke.

Quelle: Nachbarforum mit ebenfalls vielen ME Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde dann an und ab schauen ob es was neues gibt
 
Es bildet sich gerade ein Team und als Vorbereitung schaffen wir dafür Tools, um die nicht wenigen Verbesserungspunkte übersichtlich zu machen und zu priorisieren, was zuerst verbessert werden soll. Wir sind aktuell noch am Schaffen einer Datenbank. Ich vermute in vier Wochen sind wir arbeitsfähig... vielleicht in zwei, wenn die Datenbank schneller kommt. Also, nicht davon ausgehen. daß in drei Wochen alles erledigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
215
teatimetom
T
Heizoelkocher
Antworten
6
Aufrufe
381
Luppo
Luppo
rc23
Antworten
6
Aufrufe
2.046
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten