1 Monat und kein neues Thema ...???

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, wie kommt das denn? Seit 1 Monat ist hier nichts mehr los!? Hm ...,

- läuft etwa MapFactor bei allen hier so gut, dass es keine Fragen oder Probleme gibt?
- läuft etwa MapFactor bei allen hier überhaupt nicht mehr auf dem mobilen Gerät, dafür aber eine Alternative?
- ...?

Klar, momentan ist keine Urlaubszeit, wo man ganz besonders ein Navi bzw. entsprechende Software braucht. Andererseits gab es m.E. hier zuletzt auch nicht wie gewohnt immer eine zeitnahe Antwort, vor allem auch nicht von denen, von denen man es vorher so gewohnt war ....
Einen schönen Abend noch! :biggrin:
 
Na ja, das Programm funktioniert sehr gut, Kartenupdates kommen regelmäßig. Die wenigen Fehler/Schwächen wurden hier auch schon alle angesprochen (z. B. das die maximale Zoomstufe relativ niedrig ist, in seltenen Fällen die Anweisungen nicht optimal sind, ...).

Was soll man also viel schreiben, IMHO ist MFN das beste Offline-Freeware-Navi, zumindest was die Navigation betrifft. Bei der Kartendarstellung ist Osmand deutlich besser (dafür ist es deutlich langsamer und ruckelt beim Scrollen).
 
Navigator läuft... :thumbup:, ich nutze es immer und ausschließlich für Autofahrten. Bin sehr zufrieden.
Die Offline-Suche von Mapfactor benutze ich auch, wenn ich offline Adressen für Locus benötige, da Locus das noch nicht kann.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arka
Antworten
1
Aufrufe
2.387
Jakuline
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.246
kmfrank
K
founder
  • founder
Antworten
6
Aufrufe
2.181
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten