App Einstellung

C

cub4n170

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich keine vernünftige Routenberechnung von Mapfactor angezeigt. Die vorgeschlagenen Routen sind zum größten Teil sinnlos. Aus diesem Grund brauche ich etwas Hilfe bei der Einstellung der App.

Meine aktuellen Einstellungen kann man auf der unten angezeigten Bild sehen. Was kann man dort verbessern?
screenshot_20180514-112031.png


Bei mir werden alle Straßen die tatsächlich nur im eine Richtung gesperrt sind, als nicht befahrbar angezeigt egal von welcher Richtung. Das heiß der App versucht immer die Sperrung umzugehen, obwohl in eine Richtung freigegeben ist. Hat sonst jemand so ein Problem?

screenshot_20180514-113235.png
screenshot_20180514-113523.png


So wie TomTom es anzeigt sollte es eigentlich sein.

Grüß
cub4n170
 
Die Priorisierung 50 (rechts neben dem Stern) bei allen Straßenkategorien bedeutet: bastel mir eine Route, in der ich genauso viel auf Feldwegen unterwegs bin wie auf Autobahnen (nur als Beispiel).
Besser: Autobahnen und Schnellstraßen die Höchstzahl, die untersten Kategorien eine möglichst kleine Zahl. Für mich funktioniert dies hier ganz gut:
47
46
45
38
38
38
23
23
Andere Straße = deaktiviert
 

Ähnliche Themen

J
  • jagibtsdas
Antworten
4
Aufrufe
3.036
jagibtsdas
J
Iconiatablette
Antworten
7
Aufrufe
1.258
TSC Yoda
TSC Yoda
P
Antworten
8
Aufrufe
2.531
crocodilefarm
C
Zurück
Oben Unten