1. cub4n170, 14.05.2018 #1
    cub4n170

    cub4n170 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    irgendwie bekomme ich keine vernünftige Routenberechnung von Mapfactor angezeigt. Die vorgeschlagenen Routen sind zum größten Teil sinnlos. Aus diesem Grund brauche ich etwas Hilfe bei der Einstellung der App.

    Meine aktuellen Einstellungen kann man auf der unten angezeigten Bild sehen. Was kann man dort verbessern?
    [​IMG]

    Bei mir werden alle Straßen die tatsächlich nur im eine Richtung gesperrt sind, als nicht befahrbar angezeigt egal von welcher Richtung. Das heiß der App versucht immer die Sperrung umzugehen, obwohl in eine Richtung freigegeben ist. Hat sonst jemand so ein Problem?

    [​IMG] [​IMG]

    So wie TomTom es anzeigt sollte es eigentlich sein.

    Grüß
    cub4n170
     
  2. chattiewoman, 10.06.2018 #2
    chattiewoman

    chattiewoman Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Priorisierung 50 (rechts neben dem Stern) bei allen Straßenkategorien bedeutet: bastel mir eine Route, in der ich genauso viel auf Feldwegen unterwegs bin wie auf Autobahnen (nur als Beispiel).
    Besser: Autobahnen und Schnellstraßen die Höchstzahl, die untersten Kategorien eine möglichst kleine Zahl. Für mich funktioniert dies hier ganz gut:
    47
    46
    45
    38
    38
    38
    23
    23
    Andere Straße = deaktiviert
     
Du betrachtest das Thema "App Einstellung" im Forum "MapFactor Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.