Farbe der Route mit dem Pfeil

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

wie kann es sein, dass auf meinem P7332-Tablet die Route zu meinem Ziel blau ist, aber auf meinem Note 4 grün ist??? Ich meine die Route mit dem Pfeil, wo ich mich gerade bewege, also der tatsächliche Weg zum Ziel.

Dieses blaue z.B. gefällt mir gar nicht, ist m.E. auch mit einem Fluss zu verwechseln.

Frage: Kann man das irgendwie/-wo einstellen?

Danke vorab ...
 
Vielleicht unter Einstellungen/Kartenfarben/Farbschema bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Danke, genau das scheint es zu sein.

Das Problem ist eben wohl hierbei die Premium-Funktion. Da gibt es 3 unterschiedliche Vorschläge, und diese sind farblich anders dargestellt. Und diese Farbe scheint dann die "Pfeil-Strecke" zu sein. Schade, das gefällt mir nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
2
Aufrufe
617
chattiewoman
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1.211
chattiewoman
C
Q
  • quadratkugel
Antworten
9
Aufrufe
2.961
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten