Fussgänger Test in Budapest

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fussgänger Test in Budapest im MapFactor Navigation im Bereich Karten und Navigation.
U

uli67

Neues Mitglied
Hallo,

ich benutze die Mapfactor Software schon recht lange auf meinem Asus Tablet im Auto hier läuft sie ohne Probleme. Auf einem Städtetrip in Budapest wurde Mapfactor Navigator auf meinem LG P 710 II installiert mit der Budapest Karte. Im Fußgänger Modus lotste mich die App Zielsicher durch sämtliche Straßen und Gassen. Angezeigt wurden alle gewünschten Geschäfte und Gebäude . Selbst im Taxi zum überprüfen ob es auch der schnellste Weg ist war die App hilfreich. Auch das berechnen der Wegstrecke erfolgte sehr zügig ohne lange Wartezeiten.Das GPS Signal war stets stabil und nach dem verlassen eines Geschäftes sofort wieder da. Ich nutze die Openstreetmaps Karten und bin sehr zufrieden mit dieser App und deren Ausführung. Zumal das LG ja nicht mehr unbedingt neuste Stand der Smartphonetechnik ist. Für eine Gratis Software eine sehr gute Leistung.
 
H

Herb_

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich im April auch 1 Woche gemacht. Sehr hilfreich beim dichten reinzoomen die Angaben zu Straßenbahn, Ubahn und Bus, sehr gut gepflegt.