gpx in Mapfactor nutzen, wie?

Aktive Zwischenpunkte einer Route bleiben in NavigatorFree immer erhalten, so lange Du sie nicht selber löscht. Das hat nix mit Deiner gpx oder Route Importer zu tun.

Enthält Deine gpx mehr als eine Route? Ist ja technisch möglich.
 
Doch, das hat schon mit meiner gpx zu tun, denn über sie wurde ja der Zwischenpunkt eingefügt.
Und das würde ja bedeuten, dass ich bei jeder neuen Route erst mal alle alten Zwischenpunkte löschen müsste :-(

Die gpx enthielt mehrere Routen, Hin- und Rückfahrt.

Hans
 
Dann versuche es mal mit einer gpx-Datei, die nur eine Route enthält.

Vorher dann noch alle Punkte in der Auflistung löschen, da gibt es einen Knopf, mit dem Du alle Punkte (Start, Zwischenziele und Ziel) auf einmal löschen kannst.
 
Guten Morgen,

ich möchte gerne meine Wegpunkte von Garmin im Mapfactor Navigator übertragen. Die .mca Datei habe schon erstellt, und dort abgelegt wo die mca Dateien sind.

Es funktioniert nicht.....

Kann jemand mir den genauen Pfad sagen?
Gibt es eine Datei die man ersetzen muss (Favoriten?)??

Danke schon mal

Gruß

Karl
 
Das könnte unendlich viele Gründe haben...

Wenn Du Deine .mca bereits bei den bestehenden anderen .mca-Dateien abgelegt hast, hast du den richtigen Pfad schon gefunden. Der Name der Datei ist irrelevant, die Dateiendung muß stimmen.

Es deutet vielmehr darauf hin, daß Deine Datei fehlerhaft ist. Hast Du mal gaaanz weit aus der Karte herausgezoomt und evtl. Deine Punkte wo anders entdeckt? Das passiert, wenn 'lat' und 'lon' vertauscht wurden.
Wie sind die Anzeigeeinstellungen für die Sichtbakeit der Punkte? Die kann man in Digger verstellen.
Hast Du Bezeichnungen mit den Punkten für die Datei vermerkt? Ohne Bezeichnungen kannst Du auch nicht danach suchen.

Fragen über Fragen.


Ggfs. kann ich aber auch für Dich versuchen, Deine Wegpunkte zu erstellen. Dafür müßtest Du mir die Quelle zur Verfügung stellen. Falls zu privat, auch per PM..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: duc998

Ähnliche Themen

ginfizz
Antworten
14
Aufrufe
599
ginfizz
ginfizz
T
Antworten
3
Aufrufe
820
ginfizz
ginfizz
M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.683
Johan
J
Zurück
Oben Unten