Installationsort der osm-karten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Installationsort der osm-karten im MapFactor Navigation im Bereich Karten und Navigation.
jufu

jufu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich nutze ein Samsung S3mini und habe MapFactor Free installiert.
Auf dem Smartphone habe ich zwei Verzeichnisse von Navigator drauf, einen Ordner auf der internen und einen auf der externen SD-Karte. Beide Ordner beinhalten nur einen temp Ordner und sind mit 0 Byte leer.

Frage:
in welchen Ordner installiert Navigator das osm Kartenmaterial für seine offline Navigation?

Vielen Dank
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Dorthin wo Du den Speicherort einstellst ;)
Einstellungen > Fortgeschrittene > SD-Karte für Installation ändern.
 
jufu

jufu

Ambitioniertes Mitglied
@Lucky2012
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe nun endlich den Installationsort gefunden. Ich hatte immer direkt im Verzeichnis Navigator gesucht und nichts gefunden.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Wenn Du es auf der externen SD-Karte speicherst, dann stehen die Kartendaten unter Android > data > com.mapfactor.navigator
> files > navigator > data.
 
Ähnliche Themen - Installationsort der osm-karten Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
MapFactor-Karten sind weg