Installationsort der osm-karten

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich nutze ein Samsung S3mini und habe MapFactor Free installiert.
Auf dem Smartphone habe ich zwei Verzeichnisse von Navigator drauf, einen Ordner auf der internen und einen auf der externen SD-Karte. Beide Ordner beinhalten nur einen temp Ordner und sind mit 0 Byte leer.

Frage:
in welchen Ordner installiert Navigator das osm Kartenmaterial für seine offline Navigation?

Vielen Dank
 
Dorthin wo Du den Speicherort einstellst ;)
Einstellungen > Fortgeschrittene > SD-Karte für Installation ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: jufu
@Lucky2012
Vielen Dank für deine Antwort.
Habe nun endlich den Installationsort gefunden. Ich hatte immer direkt im Verzeichnis Navigator gesucht und nichts gefunden.
 
Wenn Du es auf der externen SD-Karte speicherst, dann stehen die Kartendaten unter Android > data > com.mapfactor.navigator
> files > navigator > data.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.688
Johan
J
K
Antworten
2
Aufrufe
639
Konfetti030
K
F
Antworten
2
Aufrufe
1.202
FreddyGT
F
Zurück
Oben Unten