MapFactor Navigator für Windows Free > Drucken?

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob man in MapFactor Navigator für Windows Free, V. 14, auch drucken kann? Ich finde da nichts.

Ich habe "mühsam" eine Route erstellt, gehe in Reiseroute und würde die gern drucken. Mühsam deswegen, weil ich nicht so gut mit dem Programm klarkomme. :sad:
 
Bittere Pille...

ich glaube kaum, daß Du da Glück haben wirst. Darauf ist das Programm nicht ausgelegt. Zumindest habe ich diese Funktion bisher nicht entdecken können.

Du kannst lediglich die Datei routing-points.xml auf Dein mobiles Gerät kopieren (WinCE oder Android) und Dich dann navigieren lassen.

Papierausdruck sollte hier nicht drinne sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
823
ginfizz
ginfizz
ginfizz
Antworten
14
Aufrufe
602
ginfizz
ginfizz
M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.691
Johan
J
Zurück
Oben Unten