Navigation: 3D-Ansicht verschwindet, wenn man irgend etwas anklickt

J

Johan

Dauergast
255
Ich habe in den Einstellungen die 3D-Ansicht bei der Navigation angeklickt.

Sobald ich irgend etwas anklicke (1) verschwindet die 3D-Ansicht und man ist zum Beispiel in der Einstellungsseite. Wenn ich jezt zurück wechsle auf Karte, läuft zwar die Navigation normal weiter, zeigt aber nur die normale Kartenansicht an, nicht die 3D-Ansicht :-(

1) Angeblich soll man ja jetzt auf den (Straßen-)Namen, der unten angezeigt wird klicken können und dann kommt die letzte Anweisung noch mal - funktioniert bei mir nicht.

Einzige Abhilfe die ich gefunden habe: Navigation beenden und neu starten. Dann kommt wieder die 3D-Anzeige :-(
 
Hast du das bereits mit der allerneusten apk vom Hersteller getestet?
Falls du trotzdem/neue Fehler findest, und du wünscht dir eine Behebung von MapFactor, hat es keinen Sinn, diese hier zu melden ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
824
ginfizz
ginfizz
ginfizz
Antworten
14
Aufrufe
606
ginfizz
ginfizz
D
Antworten
2
Aufrufe
2.245
kmfrank
K
Zurück
Oben Unten