Routen verschwund nicht lesbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Routen verschwund nicht lesbar im MapFactor Navigation im Bereich Karten und Navigation.
U

uli67

Neues Mitglied
Hallo,

auf meinem Asus Memopad habe ich Mapfactor Navigator installiert und etliche Routen erstellt. Da Mapfactor sich eines Tages nicht mehr rührte wurde es neu aufgespielt. alten Routen sind noch in einem Ordner vorhanden als gpx aber von keinem gpx Programm zu lesen. Die Routendateien werden nur grau angezeigt. Jedoch nicht gefunden zum öffnen bzw. importieren schade etliche Stunden Arbeit weg.

Kann man diese Routen wieder herstellen ?

Gruß Uli 67
 
C

chattiewoman

Fortgeschrittenes Mitglied
uli67 schrieb:
Die Routendateien werden nur grau angezeigt.
Wo werden sie grau angezeigt? In einer Explorer-App?

Jedoch nicht gefunden zum öffnen bzw. importieren
Und auch nicht zu finden über die App --> Meine Orte --> Meine Routen?
 
U

uli67

Neues Mitglied
Sie wurden in der Mapfactor app grau angezeigt aber nicht zu öffnen mit der App.Habe mittlerweile alle neu erstellt und gesichert.
 
Ähnliche Themen - Routen verschwund nicht lesbar Antworten Datum
12