Routen verschwund nicht lesbar

U

uli67

Neues Mitglied
3
Hallo,

auf meinem Asus Memopad habe ich Mapfactor Navigator installiert und etliche Routen erstellt. Da Mapfactor sich eines Tages nicht mehr rührte wurde es neu aufgespielt. alten Routen sind noch in einem Ordner vorhanden als gpx aber von keinem gpx Programm zu lesen. Die Routendateien werden nur grau angezeigt. Jedoch nicht gefunden zum öffnen bzw. importieren schade etliche Stunden Arbeit weg.

Kann man diese Routen wieder herstellen ?

Gruß Uli 67
 
uli67 schrieb:
Die Routendateien werden nur grau angezeigt.
Wo werden sie grau angezeigt? In einer Explorer-App?

Jedoch nicht gefunden zum öffnen bzw. importieren
Und auch nicht zu finden über die App --> Meine Orte --> Meine Routen?
 
Sie wurden in der Mapfactor app grau angezeigt aber nicht zu öffnen mit der App.Habe mittlerweile alle neu erstellt und gesichert.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
2
Aufrufe
611
chattiewoman
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1.202
chattiewoman
C
Q
  • quadratkugel
Antworten
9
Aufrufe
2.954
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten