Routenvorschläge

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich habe die Premiumfunktion gekauft wo Alternativrouten eingeschlossen sind.

Mit der OSM Karte für Deutschland klappt das wunderbar. Zielort angegeben, dann auf Navigation und mir werden insg. 3 Routenvorschläge mit verschiedenen Entfernungsangaben angeboten.

Nun fahren wir am Wochenende nach Tschechien. Auch von dort die OSM Karte installiert, den Ort angegeben aber Navigator beginnt sofort mit der Navigation. Er bietet mit nicht wie auf der Deutschlandkarte 3 verschiedene Routen zur Auswahl, sondern beginnt sofort mit der Zielnavigation.

Frage:
gelten alternative Routenvorschläge nur für die Deutschlandkarte oder was mache ich falsch?

Vielen Dank
 
Das müsste eigentlich auch grenzübergreifend funktionieren. Allerdings werden Alternativen auch nur dann vorgeschlagen, wenn es nennenwerte Alternativen überhaupt gibt.
 
Eben. Und wenn man - je nachdem woher man kommt - die Nachbarländer Polen und Österreich nicht heruntergeladen hat, kann z.B. auch keine Alternativroute berechnet werden, die durch eines der beiden Länder führt.
 
Zurück
Oben Unten