Wie auto-speicherung aller tracks in *.gpx Dateien?

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es in MapFactor eine Option mit der ich einstellen kann, ob ich eine manuelle Aufzeichnung des aktuellen tracks (mit Start/Stop) haben will oder eine automatische Aufzeichnung ALLER TRacks und zwar jeweils in eine *.gpx Datei.

Ich finde die option jetzt aber nicht mehr. Wo ist die genau?

Ich will eine automatische Aufzeichnung aller Tracks (also beginnend mit dem Start von MapFactor bis zum Exit).

Peter
 
Eine Aufnahme kannst du manuell starten unter Meine Orte --> GPS Aufzeichnung --> Als GPX aufnehmen.
Soll immer automatisch aufgezeichnet werden, dann im gleichen Menü mittels Button (ganz rechts) "GPS Positionsaufzeichnung" --> Automatisch als GPX speichern.
 
Hallo chattiewoman,

danke für die Antwort. Wenn ich allerdings in "Meine Orte" reingehe finde ich weder ein Menu/Button "GPS Aufzeichnung" noch "GPS Positionsaufzeichnung"
Siehe nachfolgender Snapshot.

mapfactornavigator-meegqhc.png


Gibt es eine "Pro" Version in der das verfügbar ist?

Ich nutze MapFactor v2.2.78 unter Android 6.0.1 auf einem Honor 5C

Danke
Peter
 
Mittlerweile habe ich gesehen, dass du das Thema auch direkt im MapFactor-Forum geschrieben hast. Bitte berücksichtige die Antwort, die ich dir dort als letztens gegeben habe: Ich deiner Version befindet sich der Aufruf noch unter Werkzeuge --> GPS Aufzeichnungen.
(Als Beta-Tester arbeite ich mit einer neueren Version, in der manches anders ist.)
 

Ähnliche Themen

ginfizz
Antworten
14
Aufrufe
600
ginfizz
ginfizz
I
  • ikw
Antworten
11
Aufrufe
601
chattiewoman
C
P
Antworten
6
Aufrufe
1.490
pstein
P
Zurück
Oben Unten