Biete: Apple Watch 3 Ultra Schwarz

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skycamefalling

skycamefalling

Enthusiast
5.564
Hi Leute, ich hab heute eine Apple Watch Ultra 3 bekommen. Schwarze Version mit Alpine Loop L.
Da ich in Kürze ein iPhone als Firmentelefon bekomme, wollte ich dazu die passende Watch ausprobieren.

Hier im Forum wurden vorab meine Hoffnungen bezüglich mir wichtiger Funktionen jedoch bereits zerstört, sodass ich wohl meiner Garmin Fenix treu bleiben werde.
Hauptsächlich ging es mir darum, das iPhone in meiner Nähe (also der Nähe zur Uhr) permanent entsperrt zu lassen, damit ich diese unpraktische Gesichtsentsperrung nicht brauche. Das scheint jedoch nicht so zu funktionieren, wie ich das gerne hätte.
Deshalb biete ich die Watch hier im Forum zum Selbstkostenpreis an (Stammkundenrabatt und Gutschein).

Rechnung vom 23.09. von Universal ist dabei. Die Uhr wurde ausgepackt, jedoch nicht aktiviert (hab noch kein iPhone hier, mit dem ich das machen könnte).

Dazu kann ich noch ein passendes, ebenfalls unbenutztes, DLC-beschichtetes Titanarmband mit Faltschließe anbieten.
Bitte von Anfragen unter diesem Verkaufspreis abzusehen, da ich beide Teile sonst einfach zurück sende (oder mich dazu durchringe, sie doch selbst zu verwenden) :1f605:
Einträge in der Vertrauensliste sind natürlich vorhanden :)

Apple Watch: €815
Titanarmband: €45
Versand: €5 nach Österreich, €10 nach Deutschland.

71UWwhAc1xL._AC_SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten