Seekuhlock
Dauer-User
- 364
Ich biete hier meine im Forum erworbene Apple Watch 2 Ultra in schwarz an, da ich mich (mal wieder) von Apple verabschiedet habe.
Ich habe die Apple Watch hier gekauft: Beendet: - Apple Watch Ultra 2 black mit AC+ (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv)) und 625,- Euro gezahlt.
Die Uhr hat feine Kratzer rund um das Display abbekommen. (Bilder)
Durch Apple Care+, welches noch bis September 2026 gültig ist kann man allerdings gegen den Unkostenbeitrag von 79,- Euro die Uhr tauschen lassen.
Die Uhr kommt mit einigen Armbändern daher (Bilder)
Unter anderem die beiden Original Apple Bänder Textil und Leder.
Aber auch ein echtes Titan Armband und einige andere.
OVP und Ladekabel sind natürlich auch dabei.
Preislich würde ich mal 550,- Euro VHB ansetzen- und auch wenn ich gerade nicht direkt auf der Suche nach etwas bin, tausche ich auch gerne gegen alles Mögliche.
Standort ist bei Darmstadt
Fragen beantworte ich gerne
Ich habe die Apple Watch hier gekauft: Beendet: - Apple Watch Ultra 2 black mit AC+ (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv)) und 625,- Euro gezahlt.
Die Uhr hat feine Kratzer rund um das Display abbekommen. (Bilder)
Durch Apple Care+, welches noch bis September 2026 gültig ist kann man allerdings gegen den Unkostenbeitrag von 79,- Euro die Uhr tauschen lassen.
Die Uhr kommt mit einigen Armbändern daher (Bilder)
Unter anderem die beiden Original Apple Bänder Textil und Leder.
Aber auch ein echtes Titan Armband und einige andere.
OVP und Ladekabel sind natürlich auch dabei.
Preislich würde ich mal 550,- Euro VHB ansetzen- und auch wenn ich gerade nicht direkt auf der Suche nach etwas bin, tausche ich auch gerne gegen alles Mögliche.
Standort ist bei Darmstadt
Fragen beantworte ich gerne
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: