Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!

• 1.866 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verschenke eine neue Frauenhose W38 L30, Modell SKINNY, also eher für dünnbeinige Frauen.
Selbstabholer in Frankfurt am Main Ginnheim. Oder per Versand, den tragt ihr dann.

Anhänge

• IMG_20160102_185509.jpg
    IMG_20160102_185509.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 206
Verschenke 30 Tage kostenlos Audible Code.

Erste nette PN gewinnt.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Verschenke 10 Euro Gravis Gutschein (nur online einlösbar)
MBW 79 Euro
Erste nette PN kriegt ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Douglas

10% Rabatt bei Douglas

AFM223

WICHTIG!! Der Gutschein ist für das gesamte Online-Sortiment (außer Reisen, Gutscheine, Gutscheinkarten, Bücher und Abos) gültig. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nur ein Rabatt pro Kunde.

Display Schutzfolie Ultra Crystal von Spigen für das Galaxy S5. Gegen Übernahme der Portokosten (Brief)

Verschenke (gegen Portoübernahme, Versandart nach Wunsch) Prototype 2 für die PS3. Nur die Disc in fremder Hülle, kein Cover, kein Handbuch. Da ich kein FSK-Logo auf der Disc finden kann, sondern nur das PEGI-Symbol, schätze ich mal, dass es sich um die PEGI-Version handelt.

• Danke
Reaktionen: yasindas
Moinsen, Leute:

Ich hab mein Mate 7 zurückgeschickt. Ich bestell meist auch direkt Hüllen mit, diese will ich jetzt verschenken:

Es handelt sich um diese Hüllen (Durchgestrichenes ist dann vergriffen):

1.)
http://www.amazon.de/gp/product/B00VGGUNWM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage

2.)
mumbi X-TPU SchutzHülle Huawei Ascend Mate 7: Amazon.de: Elektronik

3.)
PhoneNatic Huawei Ascend Mate 7 Hülle Silikon schwarz S-Style Case Ascend Mate 7 Tasche + 2 Schutzfolien: Amazon.de: Elektronik

"Regeln":
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Jeweils eine Hülle für einen User dann. Bitte einfach ne PN mit 1, 2 oder 3 raushauen.
Persönliche Empfehlung trotz geringstem Preis ist übrigens die 1. Schmiegt sich super an das Phone an und schmälert nicht das Erlebnis beim Bedienen der Hardware-Buttons. Aber auch die anderen beiden Hüllen sind super.Die Hüllen sind alle gebraucht allerdings aufgrund der kurzen Nutzungsdauer in gutem Zustand.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
48h Uploaded -> Erste witzige PN (kein: Hier, Will usw. oder Sparwitze) gewinnt! Lasst Euch was einfallen warum gerade Ihr den Code braucht.

*edit* Bin jetzt ne Std. off. Ergebnis wenn ich wieder da bin. ;)

*edit2* 19:04 habe ich von @nisinho40 folgende PN erhalten:
ich estimiere es als suboptimal wenn man altarilinguale synonyme
itarativ apportiert. aus diesem grund ist es nicht nur für mich, sondern auch für die länder
Swasiland, Dschibuti und Tuvalu von großer Bedeutung, dass ich diesen Account bekomme.
Vielen dank.

War doch gar nicht so schwer ;)

PS: Es war die einzige PN! :blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nisinho40
Erste nette PM bekommt einmal Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist aus dem aktuellen Humble Bundle :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
UL 48h Premium:

Code: BGXFRKF7
Product: 48 hours premium membership

Danke dalassen, damit andere Nutzer sehen können, dass der Code vergeben ist. :)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Xiaomi Redmi Note 2 Soft Case Transparent

Original Xiaomi Bumper grau / neu unbenutzt in OVP

Versandkosten 2€ trägt der Beschenkte (payPal als Freund)

ANGEBOT BEENDET

T1PBETBvYv1RXrhCrK.jpg
PN an mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Wieder ein 48h code für Uploaded abzugeben.

und weg an:uniqe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: uniqe
Verschenke einen Gutschein im Wert von 50,-EUR zum Kauf eines Allview X3 Soul Mini.

Somit kommt ihr auf 129,-EUR statt den 179,-EUR. ;)

Wer ernsthaftes Interesse hat, soll sich melden, der Gutschein ist leider nur noch bis heute gültig.

Habe hier ein Original Backcover in leichtem Gelb für das Xiaomi Redmi 2 zu verschenken, zzgl. Displayschutzfolie, war eine Fehlbestellung von AliExpress (habe ein Note 2). Versandkosten von 1.45 Euro per Paypal (als Freund) müsste der Beschenkte übernehmen. Alles weitere per PN. Das Foto ist so lala und der gelbton unmöglich "richtig" zu fotografieren und zu beschreiben, es ist kein knallgelb, sondern eher so ein gelb, wie man es von diesen Haftnotizzetteln her kennt.

8jys47bn.jpg

Hallo zusammen,

habe einen 50$ / ca 40€ Gutschein Code für das OnePlus 2 zu verschenken.
Bis zum 24.2 gültig. Muss nach Aktivierung innerhalb von 48 Stunden genutzt werden.

Alles natürlich im offiziellen OnePlus Shop. :)

-» PN an mich.

Edit: nur zur Info, ist noch da. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vikid
Auch ich habe einen 50$ Gutschein Code zu vergeben.
Ebenfalls

-» PN an mich.

EDIT1: Code geht an Marc108.
EDIT2: Code von Janity ist noch zu haben !
EDIT3: Immer noch zu haben - Stand: 20.02.2015, 23:06 h

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity, Marc108 und vikid
Zurück
Oben Unten