swa00
Ikone
- 8.250
Liebe Gemeinde,
da ich das schöne Teil so gut wie gar nicht verwende (Zeitmangel), trenne ich mich nun von ihr.
Die Drohne hat maximal 4 Stunden Flugzeit absolviert und funktioniert wie am ersten Tag, kein Kratzer oder Beschädigungen.
Ursprünglicher Preis 2500 Euro - jetzt 1050,--
Hinweis:
Es wird der kleine DrohnenFührerschein benötigt (>250gramm)- Dieser ist online für ca. 45 Euro zu erwerben.
Ich bevorzuge den Test der Drohne hier vor Ort (552.. RLP), wäre aber dennoch bereit, sie ohne vorherigen Test zu versenden. (Versicherter Versand)
Umsatzsteuer ist leider nicht ausweisbar.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

da ich das schöne Teil so gut wie gar nicht verwende (Zeitmangel), trenne ich mich nun von ihr.
Die Drohne hat maximal 4 Stunden Flugzeit absolviert und funktioniert wie am ersten Tag, kein Kratzer oder Beschädigungen.
Ursprünglicher Preis 2500 Euro - jetzt 1050,--
Hinweis:
Es wird der kleine DrohnenFührerschein benötigt (>250gramm)- Dieser ist online für ca. 45 Euro zu erwerben.
- DJI Mavic 3 Fly More Combo,
- Drohne mit 4/3 CMOS Hasselblad-Kamera, 5.1K Video, omnidirektionale Hindernisvermeidung,
- 46 min Flugzeit, verbesserte Rückkehr,
- inkl. DJI RC-N1 Fernsteuerung,
- drei Akkus
- TransportTasche
Ich bevorzuge den Test der Drohne hier vor Ort (552.. RLP), wäre aber dennoch bereit, sie ohne vorherigen Test zu versenden. (Versicherter Versand)
Umsatzsteuer ist leider nicht ausweisbar.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet: