O
Ollii
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo zusammen,
ich biete hier eine neuwertige Galaxy Watch 6 in der Farbe Graphite von Samsung an.
Es handelt sich um das Modell mit 44mm Durchmesser in der Bluetooth Version (ohne LTE).
Gekauft wurde die Uhr am 09.08.2023 direkt bei Samsung. Als Vorbesteller Aktion gab es damals ein zusätzliches Armband hinzu, dieses ist noch originalverpackt und unbenutzt (siehe Bilder).
Die Uhr ist voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Galaxy Watch 6 Bluetooth Version ohne LTE in schwarz mit grauem Armband
- original Ladepad mit USB-C Anschluss
- originale Verpackung
- ein neues, unbenutztes Fabric Armband von Samsung
Macht mir gerne Preisvorschläge! Die Uhr ist auch aktuell auf eBay eingestellt, falls es jemandem lieber ist, dort zu kaufen.
Hinweis:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
ich biete hier eine neuwertige Galaxy Watch 6 in der Farbe Graphite von Samsung an.
Es handelt sich um das Modell mit 44mm Durchmesser in der Bluetooth Version (ohne LTE).
Gekauft wurde die Uhr am 09.08.2023 direkt bei Samsung. Als Vorbesteller Aktion gab es damals ein zusätzliches Armband hinzu, dieses ist noch originalverpackt und unbenutzt (siehe Bilder).
Die Uhr ist voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Galaxy Watch 6 Bluetooth Version ohne LTE in schwarz mit grauem Armband
- original Ladepad mit USB-C Anschluss
- originale Verpackung
- ein neues, unbenutztes Fabric Armband von Samsung
Macht mir gerne Preisvorschläge! Die Uhr ist auch aktuell auf eBay eingestellt, falls es jemandem lieber ist, dort zu kaufen.
Hinweis:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.