SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.859
Ich biete euch eine Sehr Gut erhaltene Pixel Watch 3 in der 45mm Wifi Ausführung in Obsidian Black
Ich habe die Uhr am 23.12.2024 bei Amazon Gekauft und im Wechsel mit anderen Smartwatches genutzt und sehr Sorgsam behandelt.
Minimale Gebrauchsspuren an der Uhr sind sicherlich Vorhanden, ich konnte aber nix auffälliges Finden und auch das Display sieht Einwandfrei aus.
Am Armband sind allerdings Gebrauchsspuren zu Sehen aber auch nix wildes.
Die Uhr kommt mit Ovp, dem mitgelieferten Zubehör und die Amazon Rechnung kann ich euch per Pdf zukommen lassen.
Ich hätte gerne 190.- inkl DHL Paket Versand
Zahlung sind per PayPal, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796 möglich
Ich habe viele ausschließlich Positive Bewertungen in der Vertrauensliste
Privater Verkauf eines bereits genutzten Artikels, welcher Gebrauchsspuren aufweisen kann.
Keine Rücknahme, Umtausch sowie keine Garantie und Gewährleistung
Ich habe die Uhr am 23.12.2024 bei Amazon Gekauft und im Wechsel mit anderen Smartwatches genutzt und sehr Sorgsam behandelt.
Minimale Gebrauchsspuren an der Uhr sind sicherlich Vorhanden, ich konnte aber nix auffälliges Finden und auch das Display sieht Einwandfrei aus.
Am Armband sind allerdings Gebrauchsspuren zu Sehen aber auch nix wildes.
Die Uhr kommt mit Ovp, dem mitgelieferten Zubehör und die Amazon Rechnung kann ich euch per Pdf zukommen lassen.
Ich hätte gerne 190.- inkl DHL Paket Versand
Zahlung sind per PayPal, Überweisung oder in Bar bei Abholung in 01796 möglich
Ich habe viele ausschließlich Positive Bewertungen in der Vertrauensliste
Privater Verkauf eines bereits genutzten Artikels, welcher Gebrauchsspuren aufweisen kann.
Keine Rücknahme, Umtausch sowie keine Garantie und Gewährleistung