Suche: Gutschein / Rabattcode für Samsung Zubehör Shop

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KnudBoerge

Enthusiast
2.216
Hallo zusammen,

ich suche einen Gutschein oder Rabattcode für den Samsung Zubehör Shop ab 25% aufwärts.
Gelegentlich haut Samsung mit neuem Handy Gutscheine zu 50% auf Zubehör raus. So einer wär mein Favorit. 🤩
Mein Flip7 sucht nämlich was zum Anziehen.

Danke u. VG
Knud

Habe hier einen 30% Code im Februar erhalten. Schicke ich dir gleich via PN 😉

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und ElemenTzz
Danke @Killerspielspieler!

Falls jemand noch 50% übrig hat - gerne. Dann wäre die 30% wieder frei.
Hat noch 2 Wochen Zeit, bis das Handy dafür geliefert wird.

Ich bin weiterhin auf der Suche. Der im guten Glauben offerierte Rabattcode hat leider nicht funktioniert.

Ich suche noch.

Suchst du noch? Samsung erinnert mich gerade, dass ich den 50%-auf-Zubehör-Gutschein endlich einlösen soll.

Ja bitte gerne! 😀

Hast PN

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Auch @TimoBeil sein Gutschein ging leider nicht für Flip7-Zubehör. Ich danke ihm trotzdem!

Und suche hiermit also weiter.

Das ist sehr merkwürdig. Der Gutschein ist aktuell, nicht verbraucht und wenn ich auf "Verwendungsort" (nicht im Screenshot, sondern im original Gutschein) klicke erscheint neben Fold Zubehör auch eine ganze Latte von Cases fürs Flip.

Anhänge

• Screenshot_20250717_105752_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250717_105752_Samsung Members.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 16
Ich hab es mit Hüllen für das Flip7, Fold7 und Flip6 probiert. Bei allen kommt der selbe Fehler. Also kann es nicht an der Vorbestellerware liegen.

Screenshot_20250717_142829_Samsung Internet.jpg

Vielleicht funktioniert der nur für doch, wenn du im Shop angemeldet bist. Um sowas, was wir hier versuchen, zu unterbinden. 😁

Das wäre eine Möglichkeit. Jedoch fordert der Shop keine Anmeldung, sondern diese wird nur benötigt wenn man auch noch die Punkte mitnehmen möchte.
Ich habs gerade selbst probiert - mit dem selben unbefriedigenden Ergebnis. Ich fühle mich ziemlich verschaukelt. Samsung geht mir langsam auf die Nerven. Was klappt bei dem Verein eigentlich noch? :1f620:

TimoBeil schrieb:
Was klappt bei dem Verein eigentlich noch?
Das unverschlüsselte Ablegen von Kundendaten bei beauftragten Dienstleistern klappt. Reicht das nicht?

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Zurück
Oben Unten