Biete: Honor Magic V3 und Magic 7 Pro

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flynn82

Stamm-User
606
Hallo zusammen,

ich muss wieder etwas den eskalierenden Bestand reduzieren und gebe daher meine beiden Honor Geräte ab.

Ich kann den thread am Wochenende natürlich mit Fotos ergänzen.

Bei ehrlichem Interesse werden wir uns sicher einig, da meine Geräte sonst ungenutzt bleiben. Und dafür sind sie zu schade.

1) Honor Magic V3 512gb grün
Gekauft direkt bei Honor zum Release.
Zusätzlich mit einer Carbon Hülle und dem originalen Flip Case.
Die originale Folie aussen habe ich entfernt und durch eine andere ersetzt. Die klebt an einer Stelle nicht mehr so schön, aber ich sollte noch Ersatz haben. Innere Folie perfekt und ohne Kratzer etc.
Das Gerät hat genau zwei Mal die Wohnung in einer fitbag verlassen. Auf der Kamera war (oder ist noch, muss ich prüfen) zusätzlich ein Schutzglas. Die restliche Zeit lag es zu 95% in geöffnetem Zustand und ungenutzt sicher verwahrt zu Hause. Ich habe einfach (mal wieder) festgestellt, dass ich kein Typ für foldable bin.
Zustand daher absolut neuwertig.
VB 950€

2) Honor Magic 7 Pro 512gb silber
Gekauft direkt bei Honor am 15.03.25
Zusätzlich mit einer originalen hellen Honor Hülle.
Ähnliche Sache wie beim V3: So gut es ist, aber mir ist das Gerät effektiv zu groß, um es im Alltag zu nutzen.
Ich habe es zwei oder drei Mal mitgenommen und ansonsten gelegentlich zu Hause genutzt.
Zustand daher ebenfalls absolut neuwertig.
VB 750€

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung oder Umtausch anbieten.
Aber meine Geräte werden ehrlich beschrieben und bei Problemen helfe ich gerne. Originale Rechnungen kann ich gerne weiterleiten.
Zahlungen akzeptiere ich per PPf oder Überweisung oder bei Abholung (SO von M)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MadMan, Nightly und Scum
Zurück
Oben Unten