Biete: HUAWEI MatePad Pro 12,2'' Papermatte Edition in schwarz,12GB RAM, 512GB ROM, inkl. Tastatur & S-Pen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
agarius

agarius

Dauer-User
1.441
Verkaufe das sehr gut erhaltene
HUAWEI MatePad Pro 12,2'' schwarz,12GB RAM, 512GB ROM,inkl.Tastatur mit QWERYZ-Layout,12.2 Zoll Tandem OLED PaperMatte Display &
dem HUAWEI M-Pencil
Package Weiß, Stift für MatePad.
Die Rechnung ist von HUAWEI Deutschland selbst vom 02.06.2025 und liegt bei.

Highlight ist natürlich das Tandem-OLED, wo Reflexionen oder die Sonne keine Chance haben. Das Display hat 2000 NITS!
Ebenfalls Klasse ist die Tastatur mit einem richtigen Keypad!

Zustand:
Das Tablet war ca. 3 Wochen in Gebrauch. Ich muss gestehen, dass ich es im Moment weder beruflich noch privat nutze, da ich mit dem NUBIA-Atlas 8 Zoll besser zurecht komme.

Auf dem Display und auf dem Rücken habe ich keine Schrammen oder andere Dinge entdecken können. An der Unterseite (Ladeport) eine Druckstelle von der Hülle (Bild). An den Seiten kann man mit der Lupe auch Staub-Einschlüsse durch die Schutzhülle erkennen.
Die Tastatur habe ich nie benutzt und der S-Pen ist noch versiegelt.

Die fehlenden Google-Dienste fehlen ja heutzutage nicht mehr. Selbst in den HUAWEI-Blogs gibt es überall Anleitungen wie man Aurora und MicroG einbindet. Über den AURORA-Store wird microG in der richtigen Version automatisch mit installiert und man muss nur noch die microG-Dienste als "Default" für den Google-Playstore definieren (einmalig) und das war es schon.
Alle vorher gekauften Apps werden auch über den AURORA-Store installiert und sind bezahlt. Unverträglichkeiten sind mir nicht aufgefallen. APP-Updates werden via AURORA-Store bzw. automatisch installiert.
Alle Benachrichtigungen kommen an, wenn man sie möchte. Alles erinnert mich an mein Honor Magic 🤔😁
HarmonyOS ist 4.2.0 und der Sicherheitspatch ist vom 1. August 2025.

Preis: 575 EURO inkl. Versand mit DHL (Deutschland) inkl. Trackingnummer.

Anfragen bitte als PN/PM (persönliche Nachricht).

Ich stehe mehrfach seit Jahren nur positiv als Verkäufer und Käufer in der
Abfrage meiner Vertrauensliste:
https://www.android-hilfe.de/search/1201819/?q=Agarius&t=post&c[thread]=14208&o=relevance

VIDEO:
1.jpg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    419 KB · Aufrufe: 12
  • 3.jpg
    3.jpg
    609,5 KB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg
    4.jpg
    821,2 KB · Aufrufe: 15