Biete/Tausche: Mate 20 gegen...

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Moin Moin,

ich biete hier mein Mate 20 in schwarz zum Tausch an.
An dem Gerät stört mich.... Eigentlich nix, aber ich schaffe es ja nicht einfach mal etwas länger bei einem Smartphone zu bleiben. ;)
Die Größe gefällt mir schon sehr gut, also sollte das Tauschobjekt nicht unbedingt kleiner ausfallen.

Das Mate ist vom März 2019 von der Telekom. Es hat unten im Rahmen eine kleine Delle, ich versuche sie Mal zu fotografieren. Auf dem Display ist noch die Folie vom Werk, die müsste mal getauscht werden. Ansonsten sieht alles neu aus.
Aktuell ist eine Dbrand Folie drauf, Rückseite Kevlar/Gelb und matt Schwarz auf der Kamera Einheit. Transparente Hülle ist dabei. Fotos reiche ich bald nach.

Kein Root, Emui 9.1 seit Juni installiert.
OVP vorhanden, Kopfhörer mal ausgepackt, aber nicht benutzt.

Standort wäre Celle, auf dem Postweg geht es aber auch. Da ich hier auch schon schlechte Erfahrungen machen musste und selbst nur gute Bewertungen in der Vertrauensliste habe, bitte ich beim Tausch auf dem Versandwege, dass Ihr zu erst versendet. Und meine Frau guckt mich sonst wieder böse an. ;)

Ich schaue erstmal, ob interessante Angebote kommen. Weiß noch nicht so wirklich, was mich reizen könnte. Das Mate 20 ist so an sich, wie schon erwähnt, schon ein geniales Gerät.

Viele Grüße
Matthias
 

Anhänge

daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Und hoch.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Hopp.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Größe spielt jetzt keine Rolle mehr. Dürfen auch kleiner Displaydiagonalen angeboten werden.

Edith: Ich glaub ne Nintendo Switch wäre auch sehr geil. Dann bleibt mir noch mein Mi6. :D
 
daVirus

daVirus

Stammgast
moin moin, wäre nen Honor 10 oder nen Galaxy S9 interessant ?
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Moin,
die beiden Modelle sind eher nichts für mich, aber danke für das Angebot.

Grüße
Matthias
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Und hoch.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Uns Mal wieder hoch.
 
arashi

arashi

Lexikon
Evtl das Motorola One Vision in blau?
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Ich denke, das fällt eher raus. Nicht gänzlich uninteressant, aber ich weiß nicht, ob die Kamera mir reichen würde.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Und hoch
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Hier endlich mal ein Foto der kleinen Delle.
 

Anhänge

GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@daij-djan
Diese "kleine Delle" sorgt leider dafür, dass die Garantie futsch ist.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Wenn da jetzt irgendwie gravierender Fehler am Gerät sein sollte, gehe ich in den Telekom Shop und hab in der Regel zwei Tage später ein Austausch Gerät. So bisher meine Erfahrungen. In der Zeit hat keiner geprüft, ob da ne Delle war. So zumindest meine Erfahrungen mit der Telekom. Kann bei anderen Anbietern oder Verkäufern natürlich anders sein.

Aber Du kannst mir das gern per PN näher erläutern.
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
daij-djan schrieb:
und hab in der Regel zwei Tage später ein Austausch Gerät
Und genau das ist eben nicht die Regel, wenn das Teil eine Delle hat.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Und mal wieder hoch.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
So, mal wieder hoch damit. Ein Monat ist rum. :)
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Mal hoch damit.
 
Sam11

Sam11

Stammgast
Hi,
ist ein Moto Z3 (kein Play) interessant für dich?
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Threadstarter
Moin, nein das wäre nichts für mich, aber danke für das Angebot.
 
Oben Unten