5
535igas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Biete hier eine extrem selten genutzte, exklusive Lederschutzhülle von der Firma Noreve für das Galaxy Z Fold 7 in der Ausführung "Leder Ambition" und der Farbe "Ebene" (also quasi schwarz) an. Ich nutze sie leider zu selten, da sie mir persönlich einfach zu groß für die Hosentasche ist (Maße: 16,9 x 8,2 x 2,6 cm). Deshalb sieht sie auch noch aus wie neu (siehe Fotos). Wen die Größe nicht stört, wer weite Hosentaschen hat oder mit Handtasche unterwegs ist, für den ist diese Schutzhülle genau das Richtige. Sie schützt das Handy einfach perfekt, da sie exakt an die Maße des Fold 7 angepasst und z.T. stark gepolstert ist. Das Handy wird mit dem USB C Anschluss nach unten und Display nach vorne rein geschoben, es geht nur diese Ausrichtung.
Direkt von Noreve aus Frankreich kostet die Hülle 150 Euro. Des öfteren gibt es 20 Prozent Gutscheine, sodass die Hülle immer wieder für 120 Euro zu haben ist (siehe hier für weitere Details zur Hülle von der Noreve Homepage)
Ich biete sie hier für 100 Euro (Festpreis, keine VB!) zzgl. Versand an (ich bevorzuge versichert als DHL Paket, aber das kann sich auf eigenes Risiko jeder selbst aussuchen). Geht sie für den Preis nicht weg, bleibt sie hier und ich nutze sie entsprechend bei Gelegenheit weiter.
Bezahlt werden kann ausschließlich per PayPal Freunde und Familie.
Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.

Direkt von Noreve aus Frankreich kostet die Hülle 150 Euro. Des öfteren gibt es 20 Prozent Gutscheine, sodass die Hülle immer wieder für 120 Euro zu haben ist (siehe hier für weitere Details zur Hülle von der Noreve Homepage)
Ich biete sie hier für 100 Euro (Festpreis, keine VB!) zzgl. Versand an (ich bevorzuge versichert als DHL Paket, aber das kann sich auf eigenes Risiko jeder selbst aussuchen). Geht sie für den Preis nicht weg, bleibt sie hier und ich nutze sie entsprechend bei Gelegenheit weiter.
Bezahlt werden kann ausschließlich per PayPal Freunde und Familie.
Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.