John Coffee
Enthusiast
- 6.178
Hallöchen zusammen. Muss ein wenig ausmisten, daher Verkauf ich hier mein Nubia Music. Ansicht von der Sache her ein cooles Gerät, die Idee dass das DTS Logo in verschiedenen Farben blinkt bei der Musik, ist genial.. Hab es hauptsächlich als Musik Handy genutzt, aber auch so mal als Daily Driver. Aber ohne 5G ist mir das nix, bin zu verwöhnt;-)
Gerät ist im top Zustand,keine Kratzer oder Macken, wurde meistens Zuhause und nur in der Hülle genutzt. Akku Bombe, kriegt man nicht leer an einem Tag^^
Ladegerät
Ovp
Hülle (gebraucht)
Original Rechnung von März diesen Jahres
Für Einsteiger die eine Laaaange Akkulaufzeit brauchen oder viel Musik hören, perfekt
Inklusive Versand hätte ich gerne schmale 50€
Überweisung auf mein Revolut Konto
Da dies ein Privat Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Haftung auf das Gerät auch nicht bei Transport Verlust.
Gerät ist im top Zustand,keine Kratzer oder Macken, wurde meistens Zuhause und nur in der Hülle genutzt. Akku Bombe, kriegt man nicht leer an einem Tag^^
Ladegerät
Ovp
Hülle (gebraucht)
Original Rechnung von März diesen Jahres
Für Einsteiger die eine Laaaange Akkulaufzeit brauchen oder viel Musik hören, perfekt

Inklusive Versand hätte ich gerne schmale 50€
Überweisung auf mein Revolut Konto
Da dies ein Privat Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Haftung auf das Gerät auch nicht bei Transport Verlust.