M
Metrickz123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Verkaufe mein kürzlich bei Tradingshenzen erworbenes Realme GT7 in schwarz mit 12gb RAM/256gb Speicher.
Es handelt sich dabei um die chinesische Version.Das Gerät wurde am 09.07.25 ausgeliefert.Hat die Wohnung nicht verlassen und ist im Neuzustand.
Netzteil,Kabel,Verpackung,Hülle alles dabei.
Preisvorstellung: 325 Euro
Eine Garantie, Gewährleistung, Haftung,
Umtausch oder Rücknahme wird ausdrücklich
ausgeschlossen.
"Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
"Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Vertragsgegenstand wird verkauft wie gesehen.
Der Verkäufer schließt jegliche Sachmängelhaftung aus.
Es handelt sich dabei um die chinesische Version.Das Gerät wurde am 09.07.25 ausgeliefert.Hat die Wohnung nicht verlassen und ist im Neuzustand.
Netzteil,Kabel,Verpackung,Hülle alles dabei.
Preisvorstellung: 325 Euro
Eine Garantie, Gewährleistung, Haftung,
Umtausch oder Rücknahme wird ausdrücklich
ausgeschlossen.
"Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt."
"Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Vertragsgegenstand wird verkauft wie gesehen.
Der Verkäufer schließt jegliche Sachmängelhaftung aus.