Dodge
Dauer-User
- 675
Hey hi meine lieben Leute des AH forums <3 
Ich möchte hiermit mein schon zweites s 24 verkaufen da ich nun von Samsung genug gesehen habe und zum Nothing Universum wechseln möchte.
Daher biete ich mein echt neuwertiges s24 in Dunkelgrau oder was das ist an mit der Rechnung aus Feb 2024
auch einige diverse coole Hüllen dabei.
Panzerglas ab werk drauf wie immer bei mir und zwei weitere lege ich bei.
Es ist Makelos und alles funktionen einwandfrei
akku kapazität auf 100% ca. 100 zyklen laut angaben auf Android 15 ONE Ui 7
Tauschen würde ich nur gegen ein Nothing Phone (3)
und daher erstmal nur verkauf.
Mein S25 zu tauschen hier hatte auch nicht so gut geklappt haha, denke daher wird das keinen trost benötigen.
Abholung gerne, kann da an mehreren standorten sein falls interessant (per PN dann)
395€ inkl Versand
ist der faire preis dafür.
bei Interesse gerne melden.
bezahlung vor ort bar oder mit versand durch jegliche elektronische möglichkeiten xD
Foto
Ich möchte hiermit mein schon zweites s 24 verkaufen da ich nun von Samsung genug gesehen habe und zum Nothing Universum wechseln möchte.
Daher biete ich mein echt neuwertiges s24 in Dunkelgrau oder was das ist an mit der Rechnung aus Feb 2024
auch einige diverse coole Hüllen dabei.
Panzerglas ab werk drauf wie immer bei mir und zwei weitere lege ich bei.
Es ist Makelos und alles funktionen einwandfrei
akku kapazität auf 100% ca. 100 zyklen laut angaben auf Android 15 ONE Ui 7
Tauschen würde ich nur gegen ein Nothing Phone (3)
Mein S25 zu tauschen hier hatte auch nicht so gut geklappt haha, denke daher wird das keinen trost benötigen.
Abholung gerne, kann da an mehreren standorten sein falls interessant (per PN dann)
395€ inkl Versand
ist der faire preis dafür.
bei Interesse gerne melden.
bezahlung vor ort bar oder mit versand durch jegliche elektronische möglichkeiten xD
Foto