Biete: S24 - 128 GB - Wie Neu +Rechnung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dodge

Dodge

Dauer-User
675
Hey hi meine lieben Leute des AH forums <3 :)
Ich möchte hiermit mein schon zweites s 24 verkaufen da ich nun von Samsung genug gesehen habe und zum Nothing Universum wechseln möchte.

Daher biete ich mein echt neuwertiges s24 in Dunkelgrau oder was das ist an mit der Rechnung aus Feb 2024

auch einige diverse coole Hüllen dabei.
Panzerglas ab werk drauf wie immer bei mir und zwei weitere lege ich bei.
Es ist Makelos und alles funktionen einwandfrei
akku kapazität auf 100% ca. 100 zyklen laut angaben auf Android 15 ONE Ui 7

Tauschen würde ich nur gegen ein Nothing Phone (3) :D und daher erstmal nur verkauf.
Mein S25 zu tauschen hier hatte auch nicht so gut geklappt haha, denke daher wird das keinen trost benötigen.
Abholung gerne, kann da an mehreren standorten sein falls interessant (per PN dann)

395€ inkl Versand
ist der faire preis dafür.
bei Interesse gerne melden.

bezahlung vor ort bar oder mit versand durch jegliche elektronische möglichkeiten xD

Foto

• Danke
Reaktionen: Tony99 und Hego.dmsk
auf auf

up

Hallo. Mein Tipp wäre ggf beide Geräte, S25 und S24, über Handyverkauf.net zu verkaufen. Ich weiß du willst hier jemanden was gönnen. Aber da du bei deinen Preisen sehr nahe an den Werten von professionellen Ankäufern bist, wird es in meinen Augen hier schwer. Paar Threads weiter sucht jemand ein S24 allerdings für 300 Euro, da das grad der Preis bei Kleinanzeigen ist. Wie gesagt ist nur nen Tipp. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dort alles reibungslos abläuft.

PS:
Ich suche ein S25 aber mein limit sind leider auch 400 EUR. Deins hat den Maximalen Speicher, den ich leider nicht brauche.

Grüße Kaz

• Danke
Reaktionen: MadMan und MissStyria
danke für den tipp
dann mache ich das wohl am besten so

vorher mal neuer Preis von 360€

wobei ich ja mal 300€ extrem unrealistisch finde bei einem s24 und ein s25 doch (noch) niemals bei 400 euro landen könnte esseidenn rückglas gebrochen etc. bei aller liebe :D das handy kam vor paar monaten raus

da sind nichtmal betrüger auf kleinanzeigen bei diesen preisen :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Zurück
Oben Unten