Biete: Samsung Galaxy S23 Ultra 256 GB Phantom Black

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lm1818

lm1818

Erfahrenes Mitglied
46
Hallöchen zusammen,

ich biete mein Samsung Galaxy S23 Ultra 256 GB Farbe: Phantom Black (schwarz) hier zum Verkauf an wegen einer Neuanschaffung (S25 Ultra).

Model: SM-918B/DS

Es hat kein SIM Lock und keine Branding Apps von O2 usw. drauf frei für alle Netze.

Der Akku befindet sich in einem einwandfreien Zustand, ich nutze es nicht so viel wie manch ein anderer eine komplete Akkuladung hällt bei mir 2 Tage oder auch etwas länger.

Das Handy ist aus einer Vertragsverlängerung von O2 Germany

aktuelle Android Version:
- One UI-Version
7.0

- Android-Version
15

Software-Version des Dienstanbieters
EUX/-/EUX/DO2

Das Handy bekommt noch Android 16 und Android 17 sowie glaube ich 5 Jahre Sicherheitsupdates so die Angaben von Samsung.

Es wird folgendes mitgeliefert:

- Originalverpackung
- Steckplatzwerkzeug (kleine Nadel zum öffnen vom SIM-Karten Einschub)
- das originale USB-C Kabel, KEIN Ladeadapter/Netzteil

Es ist in einwandfreiem Zustand keine Kratzer, Schrammen oder sonstige Beschädigungen immer mit einer Hülle verwendet diese gebe ich zum Verkauf mit dazu es ist eine (MagSafe Hülle) der Firma Spigen Farbe: farblos, durchsichtig

Das Display ist vollkommen in Ordnung, keine Kratzer keine Beschädigungen, kein einbrennen usw.

Ich versende das Handy NUR innerhalb von Deutschland

Es erfolgt ein versicherter Versand als Paket mit Sendungsnummer >> zur Verfolgung (DHL) auch an eine Packstation

Preis: 360,00€ VB
zzgl. versicherter Versand 6,95€

Das Handy ist dann in einer Woche versandfertig, ich muss noch meine kompletten Daten sichern mit Smart Switch und dann wird es komplett zurückgesetzt und der Samsung Account sowie das Google Konto wird dann selbstverständlich entfernt.

Sollten Fragen oder sonsige Wünsche sein dann immer gerne fragen.

auf Los gehts Los

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Nehm ich :thumbsup:

Who cares :1f602::1f602:

• Haha
Reaktionen: Tony99
Ist doch bestimmt schon weg?😉

Ist das Gerät noch zu haben? 🤔

ist erst einmal weg, wenn der jenige der es kaufen möchte nicht kauft, melde ich mich nochmal

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Zurück
Oben Unten