Biete: Sony PRS-T1 - Gut erhaltener eBook-Reader

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.541
Hiermit verkaufe ich einen gut erhaltenen E-Book-Reader der Marke Sony mit der Bezeichnung PRS-T1. Er hat mir viele Jahre lang als Reader gedient. Da ich auf ein Tablet umsteige, steht das Gerät nun zum Verkauf. Der eBook-Reader ist gut erhalten, funktioniert einwandfrei und wird noch über Micro-USB geladen. Bitte beachtet, dass kein Netzteil mitgeliefert wird. Der Touchscreen funktioniert ebenfalls problemlos. Technische Daten kann man hier einsehen.

Bezahlung geht klassisch über Banküberweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier, hier und zuletzt hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Was den Preis betrifft, so habe ich an 40 Euro gedacht inkl. Versand. Ich bin offen für Preisvorschläge oder Tauschangebote. Im Falle von Fragen oder Unklarheiten, bitte einfach fragen.

Zurück
Oben Unten