madphone
Erfahrenes Mitglied
- 262
Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden, mein treues OnePlus 12 in der Top-Ausstattung zu verkaufen, da es Zeit für etwas Neues ist.
Das Gerät wurde vor ca. einem Jahr bei Trading Shenzhen erworben. Es handelt sich um die China-Version (physische DUAL-SIM). Als langjähriges Mitglied hier im Forum stehe ich selbstverständlich in der Vertrauensliste.
Die Hard-Facts auf einen Blick:
Zustand des Geräts:
Ich habe das Smartphone immer sehr pfleglich behandelt. Der Rahmen und die Rückseite sind in einem hervorragenden Zustand.
Wichtig zur Transparenz: Das Display hat zwei feine, oberflächliche Kratzer. Diese sind ausschließlich bei ausgeschaltetem Display und in einem ganz bestimmten Winkel unter direktem Licht zu erkennen. Im Alltagsgebrauch bei eingeschaltetem Bildschirm sind sie absolut unsichtbar und beeinträchtigen die Nutzung in keiner Weise.
Ich habe extra unter Studioleuchten Fotos gemacht (siehe Anhang), damit ihr euch selbst ein genaues Bild machen könnt. Mir ist absolute Ehrlichkeit hier im Forum wichtig. Ansonsten ist das Display makellos.
Preisvorstellung:
Preis: 450 € Verhandlungsbasis (VHB)
Zahlung & Versand:
Beste Grüße
ich habe mich entschieden, mein treues OnePlus 12 in der Top-Ausstattung zu verkaufen, da es Zeit für etwas Neues ist.
Das Gerät wurde vor ca. einem Jahr bei Trading Shenzhen erworben. Es handelt sich um die China-Version (physische DUAL-SIM). Als langjähriges Mitglied hier im Forum stehe ich selbstverständlich in der Vertrauensliste.
Die Hard-Facts auf einen Blick:
- Modell: OnePlus 12 (China-Hardware)
- Farbe: Phantom Black
- Speicher: 512 GB UFS 4.0
- Arbeitsspeicher: 16 GB LPDDR5X
- SIM: Echte Dual-SIM-Funktion mit 2 physischen Nano-SIM-Steckplätzen. Wichtiger Hinweis für die volle Transparenz: Die China-Version bietet im Gegenzug keinen eSIM-Support.
- Software (flexibel): Aktuell ist die offizielle indische OxygenOS-ROM installiert, da diese erfahrungsgemäß die schnellsten Updates bekommt. Auf Wunsch des Käufers installiere ich vor dem Versand aber gerne die neueste offizielle EU-ROM.
- Kaufdatum: Juni 2024
- Herkunft: Trading Shenzhen Import (läuft mit offiziellem OxygenOS, alle Google-Dienste und Updates funktionieren tadellos)
- OnePlus 12 (16/512GB) in Phantom Black
- Originalverpackung (OVP)
- Original 100W SUPERVOOC Ladegerät (gebraucht)
- Original rotes USB-C Kabel (gebraucht)
- Original OnePlus Schutzhülle (unbenutzt, noch in der Verpackung)
- Zusätzlich: Eine hochwertige, offizielle Evutec Aramid Fiber Hülle (gebraucht, siehe Bilder)
Zustand des Geräts:
Ich habe das Smartphone immer sehr pfleglich behandelt. Der Rahmen und die Rückseite sind in einem hervorragenden Zustand.
Wichtig zur Transparenz: Das Display hat zwei feine, oberflächliche Kratzer. Diese sind ausschließlich bei ausgeschaltetem Display und in einem ganz bestimmten Winkel unter direktem Licht zu erkennen. Im Alltagsgebrauch bei eingeschaltetem Bildschirm sind sie absolut unsichtbar und beeinträchtigen die Nutzung in keiner Weise.
Ich habe extra unter Studioleuchten Fotos gemacht (siehe Anhang), damit ihr euch selbst ein genaues Bild machen könnt. Mir ist absolute Ehrlichkeit hier im Forum wichtig. Ansonsten ist das Display makellos.
Preisvorstellung:
Preis: 450 € Verhandlungsbasis (VHB)
Zahlung & Versand:
- Versicherter Versand per DHL (Trackingnummer wird selbstverständlich mitgeteilt).
- Zahlung via PayPal (Freunde & Familie oder bei Gebührenübernahme auch Waren & Dienstleistungen), Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung in [Dein Wohnort/Region, z.B. Ludwigsburg].
Beste Grüße
Anhänge
-
OnePlus12 - 512Gb - Bild 1.jpg2,3 MB · Aufrufe: 38
-
OnePlus12 - 512Gb - Bild 2.jpg1,7 MB · Aufrufe: 17
-
OnePlus12 - 512Gb - Bild 3.jpg1,5 MB · Aufrufe: 15
-
OnePlus12 - 512Gb - Bild 4.jpg1,1 MB · Aufrufe: 18
-
OnePlus12 - 512Gb - Bild 5.jpg660,1 KB · Aufrufe: 17