Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann den User hmoody bestens weiterempfehlen. Wir haben sein Nexus S gegen mein HTC Sensation + Zuz. getauscht. Die Kommunikation verlief eins A und der Versand erfolgte wie abgesprochen ohne irgendwelche Probleme!

Ich kann den User ehrles weiterempfehlen.Ich habe ihm meine Docking-Station verkauft.
Er hat schnell bezahlt,netter Kontakt,gerne wieder.

Ich würde gerne den User
chiefstobs
empfehlen!

Gute Ware, sehr zuverlässig und schneller Versand!

ehrles schrieb:
Macht bitte keine Geschäfte mit kortajarena!

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: kortajarena

Wir hatten uns auf einen Tausch geeignigt -> mein Huawei X3 + Zuzahlung gegen sein Iphone 3GS. Ich habe die Zz sofort per Paypal überwiesen.
Angeblich wurde sein Paypal-Konto gesperrt/eingefroren und er kann nicht mehr darauf zugreifen.

Anstatt mir mein Geld wieder zu schicken erhält man tagelang nur leere Versprechungen.

Die gleiche Masche hat er bis jetzt bei 2 weiteren Usern angewendet..Finger Weg!

Derselbe User nennt sich nun burberry und hat versucht mir ein HD7 anzudrehen - Vorsicht!

mystify schrieb:
Derselbe User nennt sich nun burberry und hat versucht mir ein HD7 anzudrehen - Vorsicht!

Kleine Erweiterung: Die Paypal-Adresse des Users Kortajarena, burberry usw. beinhaltet den Text "mrburberry@...." . Finger weg wenn ihr Geld an dieses Konto schicken sollt.

Die komplette Paypal-Adresse werde ich aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen.

Ich möchte eine eindeutige Empfehlung für den User:
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: CrazyFreakx
aussprechen!
Ich habe bei ihm ein iPhone 4 gekauft. Die Ware entspricht 100% seiner Beschreibung und die Abwicklung über E-Mail und auch SMS war ebenfalls problemlos und angenehm!

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: CrazyFreakx
Ich habe von Rusher ein Samsung Galaxy S2 gekauft. Sehr nettes Forenmitglied, schneller Versand per DHL und tolles Gerät. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. :)

• Danke
Reaktionen: Rusher
Kann das Lob nur zurückgeben!
jinxjinxsen hat sehr schnell gezahlt, war stets erreichbar und höflich.
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: jinxjinxsen
Ein dickes lob an rapid66.
Hat ein Geschäft (kauf vom aurora) perfekt abgewickelt. Kann hier wegen 0 Beiträgen aber nix schreiben.
Vielleicht sollten die mods das mal überdenken.
Also; grosses danke an rapid66

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gute Abwicklung mit oger.

Er war pünktlich am Treffpunkt und sehr nett.

Sehr guter Kauf bei niko2006. Schnelle Antworten per Pn, netter Kontakt, pünktlich.

nicht so gutes feedback an

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: kleinerkathe

hat ein hd2 angeboten, mit kratzerfreiem display. naja für den versand konnte er rein gar nichts (feiertag). hat einfach 2 tage länger gedauert. habe die ovp (daumenhoch dafür) geöffnet und handy ausgepackt. auf dem display gibt es eine luftblase, dachte ich. also folie abgenommen und festgestellt dass es ein "steinschlag" am display ist. also unter falschen voraussetzungen verkauft. der preis war gut, 105 incl versand is spitze. aber dann sollte man die "defekte" erwähnen. und wenn man darauf angesprochen wird, sollte man sich auch rechtfertigen (keine antowrt auf meine pn)

Positive Bewertung für
chriss0023 !

https://www.android-hilfe.de/members/chriss0023-136931.html

Wir haben Waren im Wert von jeweils 500 Euro getauscht : Tablet gegen Smartphone. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche viel Spaß mit dem Gerät ! :)

Das Smartphone kam sicher verpackt bei mir an. Chris ist flexibel und bietet einem bei auftretenden Problemen sofort eine Lösung an, finde ich klasse ;) .

Als Käufer/Verkäufer/Tausch-Partner absolut zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: chriss0023
Der User burberry überweist nicht obwohl er bereits Zugriff auf den verkauften Account hatte.

@gorrila - hast Du die Bewertung von mystify Seite 297 nicht gelesen?

wolkenfelder schrieb:
@golrrila - hast Du die Bewertung von mystify Seite 297 nicht gelesen?

Doch, gerade eben. Der hat sich Samstag Abend bei mir gemeldet, da gabs die Bewertung leider noch nicht.

Mir ist aber zum Glück kein Schaden entstanden, der hat das Passwort nicht geändert. Das habe ich eben erledigt, Zugriff hat er also keinen mehr!

Kann an dieser Stelle nur fattymcdirty empfehlen!
Top Ware!
Netter Kontakt!
Alles Bestens!

Weiter so!

Zurück
Oben Unten