Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Lob an Bigmaster: Schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Was will man mehr?

• Danke
Reaktionen: Bigmaster
Edit. ST-JimmY hat mir gerade geschrieben,und mir den Vorfall erklärt.

Er hat auch dem Mod versichert,dass er mir nun das Sony zusendet.

@Tino. Danke bis hier hin für deine Ehrliche Antwort.

Mfg David

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
gewürzwiesel;4109484 schrieb:
Ich empfehle definitiv tinok

Habe von ihm einen Akku für mein geliebtes S3 gekauft! Top Abwicklung und da versendet wo er es auch versprochen hat, PERFEKT!!

Danke dir aber du bist ebenso ein Toller Käufer, echt Top gewürzwiesel !!!

tabaluga1981 schrieb:
Edit. ST-JimmY hat mir gerade geschrieben,und mir den Vorfall erklärt.

Er hat auch dem Mod versichert,dass er mir nun das Sony zusendet.

@Tino. Danke bis hier hin für deine Ehrliche Antwort.

Mfg David

Ich kann @tabaluga1981 nur empfehlen! wirklich nett und verständnisvoll.

es hat sich alles geklärt und beide Seiten sind glücklich geworden.

Schöne Grüße
Tino

• Danke
Reaktionen: tabaluga1981
Sehr netter und ehrlicher Kontak der Keiyuu :)
Möge mein MacBook mit dir sein!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/303067-macbook-late2009-gegen-technik.html[/OFFURL]

Kann pLeXigLaS auch nur empfehlen. Sehr nett, hat sofort geantwortet und alles kam wie versprochen an =)

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone =)

Empfehlung geht heute an den User Nexus S .
Sehr schneller, freundlicher Kontakt - daher gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Nexus S
4dro1d schrieb:
Empfehlung geht heute an den User Nexus S .
Sehr schneller, freundlicher Kontakt - daher gerne wieder!

Das gebe ich gerne zurück, einwandfreie Transaktion, der 4dro1d zahlt schneller als sein eigener Schatten :flapper:

• Danke
Reaktionen: 4dro1d
Mein Dank geht an Kokolastro, wieder einmal hat alles super schnell geklappt.

Absolut zu empfehlen!

Von mir 5*****

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den User farmer uneingeschränkt empfehlen, habe von ihm ein Tablet gekauft. schneller Versand, nette Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung.Gern wieder:thumbsup:

Dankeschön an den User Tekken

netter Kontakt, schneller Versand gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: tekken
Achtung vor HTCUnna ich habe ihm am 18.9. das Geld für das IPad Überwießen angeblich war es am Donnerstag noch nicht da. Auf mehrmaliges nachfragen kam keine Reaktion obwohl er Online war, morgen hab ich Termin beim Anwalt.

gruß fux

• Danke
Reaktionen: Dana_X, slikslak, Nexus S und 2 andere
Nexus 7 an Luemel verkauft! Extrem fixer und zuverlässiger Handelspartner! Das Geld war fast bevor ich wusste, dass ich das Nexus verkaufe angekommen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nicht empfehlen kann ich HTCUnna

Ich habe von ihm [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/302196-ipad-1-16gb-3g-mit-apple-case.html"]hier[/OFFURL] ein iPad für 200 Euro inkl. Versand erworben und das Geld auf sein Konto überwiesen. Seitdem reagiert er auf keine Mails mehr und das iPad hab ich natürlich auch nicht bekommen. Man kann aber sehen, dass er im Board aktiv war und die Nachrichten gelesen hat.

Der Kollege heißt übrigens ***, wohnt in *** und arbeitet bei ***. Ich leite nun rechtliche Schritte gegen ihn ein.

Mit dem ebenfalls geschädigten User fux arbeite ich nun zusammen. Dieser hat bereits seinen Anwalt ins Rennen geschickt. Ich bin vom Kauf zurückgetreten und hab ne Frist bis 2.10. gesetzt, die Kohle zurück zu überweisen. Wenn nix kommt, gibt´s ne Anzeige wegen Betrugs (kommt mit mind. 2 Geschädigten auch gut) und ein Mahnverfahren. HTCUnna war übrigens heute schon online...

Update: Hab mit *** telefoniert. Angeblich ist das iPad verschickt und müsste heute oder morgen bei mir sein. Ich bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fux und Nexus S
Guten Morgen.
Warum habt ihr den keinem der zuständigen MODS im MP eine PN zukommen lassen?
Haltet mich bitte auf dem laufenden und sollte ich in 2 Tagen nix neues von euch hören,ziehe ich den User aus dem Verkehr.

Und ein kleiner Tipp: Verhandelt alles öffentlich in den Threads,somit ist auch alles nachvollziehbar usw.

• Danke
Reaktionen: slikslak
fighterchris schrieb:
Haltet mich bitte auf dem laufenden und sollte ich in 2 Tagen nix neues von euch hören,ziehe ich den User aus dem Verkehr.

Und ein kleiner Tipp: Verhandelt alles öffentlich in den Threads,somit ist auch alles nachvollziehbar usw.

Danke! Machen wir so.

Ich schreibe das hier mal für den User Kokolastro rein.(Kann aufgrund der Regeländerungen nicht mehr in die Vetrauensliste posten)

Kokolastro kann den User Zeilka empfehlen.

Wiedermal ein perfekter Deal mit dem User Zeilka!
Sie ist absolut vertrauenswürdig und Abwicklungen werden sehr schnell erledigt!

• Danke
Reaktionen: zeilka
AdO089 hat mein Nexus S gekauft. Superschnelle Überweisung, netter Kontakt - so wie man sich da wünscht. Gerne wieder! :thumbup:

yoschka hat genau das geschickt was angegeben war, noch dazu netter kontakt (auch noch für den support danach). Immer wieder!

• Danke
Reaktionen: yoschka
Kann Warrock guten Gewissens empfehlen. Habe bei ihm ein G13 gekauft, die nach doch recht schockierenden Bildern bezüglich massiven Staubbefalls gründlichst gereinigt bei mit ankam und auch sonst der Beschreibung entsprach. Direkter Versand, angenehme nette Kommunikation und auch sonst alles top!

Zurück
Oben Unten