Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann User Zappelkäfer (Käufer) empfehlen. Netter Kontakt, problemlose Abwicklung. :thumbup:

Kompliment zurück an bazzz.

Netter Kontakt, Handy wurde gleich am nächsten Tag verschickt und entsprach 100% der Beschreibung. Gerne wieder!

Kompliment an catman

Ware gut gepflegt. Schneller Versand mit DHL, ausgesprochen freundliches Wesen. Sehr sehr gerne wieder.:thumbup:

Ich kann den User Lazarus4_ empfehlen.
Hab ein S3 + Zubehör bei ihm gekauft.
Ware war im beschriebenen Top-Zustand und auch sehr sicher verpackt! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dank geht an WAWA als Käufer für den netten Kontakt und unkomplizierte Abwicklung.

Möchte mich bei Rusher für die reibungslose Abwicklung bedanken; netter Kontakt und schnelle Lieferung; gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Rusher
Bärry hat umgehend bezahlt und ist auch sonst ein sehr angenehmer Transaktionspartner. Vielen Dank dafür!

Ich kann den Verkäufer AudiA3 nur empfehlen. Habe bei ihm ein Nexus S gekauft. Ware war wie beschrieben. Sehr netter Kontakt, schneller Versand. Jederzeit wieder, danke! :)

Ich rate zur extremen Vorsicht beim user cbuser .
Trotz angeblichen Versand der Ware gibt es keine Trackingnummer von ihm, stattdessen wird der an mich verkaufte Artikel noch einem anderen user zum Verkauf angeboten.Am Telefon drückt er einen weg oder geht nicht dran.

Gibt es hier noch mehr eventuelle Geschädigte ? Wenn ja bitte per PN melden.

• Danke
Reaktionen: Peon
Lob an *tracc*
Artikel : Nexus 7
Betrag : 218€

Alles perfekt! Vielen dank :)

Positive Bewertung für amo66 und Gitarrenschlumpf ! Blitzschnelle Zahlung , netter Kontakt -> gerne wieder :) .

Möcht hier den User " Sync " als Käufer weiterempfehlen!Super Kontakt mit ihm gehabt und die Bezahlung ging sehr schnell über die Bühne.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sync
Lob zurueck an Bully1896. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und sehr guter Kontakt.
Jederzeit zu empfehlen.

Gruss
Sync

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bully1896
Alle Achtung vor cbuser!!
Hatte mir Ne PS3 angeboten... nach langer Diskussion und mein Vorschlag vorab zu versenden bzw. Zu Hause abholen bei ihm. Kam kein sterbens Wörtchen mehr. Hätte ich mein Geld per PayPal geschickt müsste ich jetzt hinter her laufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich möchte meinen größten Dank an Kazama aussprechen, ich hab von ihm ein Galaxy S3 gekauft, schnell verschickt, Zustand genau wie beschrieben und dann fand ich auch noch als Extra einen kleinen Androiden im Paket! :)
Sehr netter Kontakt und auf jeden Fall zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich habe vom User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: chillo zwei Playstation spiele gekauft.

Ging alles problemlos. Sobald mein Geld eingetroffen ist, wurde die Ware verschickt.
Die Spiele sind in guten Zustand und machen Spaß!

Gruß

Hab dem User "Nordlord" ein Nexus S verkauft!

Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung! Einfach top!

Kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

Hab dem User "gutaalta" auch ein Nexus S verkauft :D

Sehr netter - schneller - zuverlässiger Kontakt ohne groß Probleme zu machen.
Hat übrigens auch viel Geduld :) Die gute DHL Lieferung :D

• Danke
Reaktionen: gutaalta
Im Auftrag des Users montey wird folgende Bewertung abgegeben:

User: FaMouS_69
Bewertung: super Kontakt, alles wie Beschrieben

Zurück
Oben Unten