Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.098 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte mich erneut bei tinok bedanken!

Habe bei ihm eine weitere S3-Hülle gestern gekauft und schon heute war sie da (dank Vorabversand)!

Vielen vielen Dank, gerne wieder! :thumbsup:

Ich gebe eine positive Bewertung an ehrles ab.
Hab ein Galaxy S3 von ihm gekauft.
Es entsprach der Beschreibung, der Versand ging schnell. Fragen bezüglich des Geräts wurden immer schnell und freundlich beantwortet! ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Eine klare Empfehlung für:

Rikku86

Habe mein HTC One S gegen sein Asus TF 101G getauscht.

Er hat zuerst verschickt.
Alles hat optimal geklappt. Super Kontakt, alles wie beschrieben und Blitzversand. War direkt am nächsten Tag da. Top Gerät!

So sollte es immer sein!

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App

Mein Lob und Vertrauen geht an gewürzwiesel:thumbup:

Durch ein Missverständnis entsprach die Ware nicht dem Angepriesenem, jedoch war er sehr zuvorkommend, als ich ihn damit konfrontierte und bat mir direkt Lösungsvorschläge (darunter die Rücknahme, obwohl er vor dem Kauf diese ausdrücklich ausgeschlossen hat) an. Ihm liegt viel an die Zufriedenheit seiner Geschäftspartner, da dürft ihr euch sicher sein!

Dafür ein ganz klares :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Eine positive Bewertung für:

daij-djan

Einwandfreie Ware zum Top-Preis inkl. raschem Versand.

(sic) schrieb:
Mein Lob und Vertrauen geht an gewürzwiesel:thumbup:

Durch ein Missverständnis entsprach die Ware nicht dem Angepriesenem, jedoch war er sehr zuvorkommend, als ich ihn damit konfrontierte und bat mir direkt Lösungsvorschläge (darunter die Rücknahme, obwohl er vor dem Kauf diese ausdrücklich ausgeschlossen hat) an. Ihm liegt viel an die Zufriedenheit seiner Geschäftspartner, da dürft ihr euch sicher sein!

Dafür ein ganz klares :thumbsup:
Ich kann (sic) auch zu 100% empfehlen!

Superflotte Bezahlung und sehr netter Kontakt...

Und vielen Dank für das Verständnis und den am Ende, doch noch für beide Seiten, zufriedenstellenden Deal :D

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3

Ich habe von Wolfseye das Huawei Honor gekauft und bin sehr zufrieden.

Atschuess

Andreas

• Danke
Reaktionen: Wolfseye
Sethrix schrieb:
Sehr nett und Schnelle Abwicklung mit Maestro2k5

bei folgendem Angebot [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/311451-samsung-galaxy-s3-i9300-garantie-ovp-zubehoer.html[/OFFURL]

Ich kann Sethrix auch nur empfehlen, netter Kontakt, schneller Zahlung ... gerne wieder

Ich kann tommykeira bestens empfehlen, habe ein Hd2 von ihm gekauft, alles top. Netter Kontakt und schneller Versand. :thumbsup:

Ich möchte euch weby als Verkäufer empfehlen, netter kontakt und schneller versand.

danke nochmal weby.

fr1day schrieb:
Ich kann tommykeira bestens empfehlen, habe ein Hd2 von ihm gekauft, alles top. Netter Kontakt und schneller Versand. :thumbsup:

Ich kann fr1day ebenfalls empfehlen. Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. :thumbup:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Martini3001

Ein super netter Verkäufer!
Er hat mir sein Note verkauft und es gab keine Überraschung oder irgendwas negatives zu breichten

Vielen Dank

Ich kann slikslak nur wärmsten empfehlen, sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung. Gerne wieder.

Gruß

Empfehlung für pinkpanther1976.
Netter Kontakt und schnelle Bzahlung.

Mein Dank geht an h00ver - absolut flotte Abwicklung. Keine 5 Minuten für die ganze Abwicklung! :) Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: h00ver
Empfehlung für Clumpsy, netter Kontakt, schneller Versand, Ware vorbildlich verpackt. Alles bestens :thumbsup:

MacCool schrieb:
Mein Dank geht an GMoN. Optimaler Kontakt, freundlich und sehr schnell. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich kann MacCool ebenfalls sehr empfehlen. Sehr schnelle Überweisung und absolut vertrauenswürdig!

Zurück
Oben Unten