Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.097 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich setze mal Rikku86 auf die Liste mit 100% seriösität und vertrauen, schon des öfteren mit ihm zu tun gehabt und wurde bisher nur von Hermes entäuscht :) ansonsten guter Partner Fair, stellt sich jeder Frage. einfach Knorke der Mann...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/323114-nokia-800-lumia-black-nw-jabra-halo-bt-kopfhoerer-nixon-kfz-zubehoer-lesen.html"]RikkuStyle[/OFFURL]

Und wieder eine positive Meldung. Sehr positiv sogar.

Danke an NedNisW

Versand superschnell trotz Feiertage. Bezahlung und Kontakt lief einwandfrei. Wenn Ihr mit Ihm handelt, braucht ihr euch keine Sorgen machen :)

Danke nochmal.

Habe letzte Woche einen Verkauf an Karl1388 getätigt.

Bezahlung war schnell da. Kontakt war sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder :)

Ich hab jetzt schon mehrfach absolute spitzen Erfahrungen mit KleinerKathe machen können.

Absolut freundliche und extrem schnelle Abwicklung. Und seine Angebote waren ebenso korrekt beschrieben.

Uneingeschränkt zu empfehlen. Würde immer wieder bei ihm kaufen ;)

ich setze mal HD2 User hier an, sehr guter Geschäftspartner... schnelle Versendng, schnelle Antworten auf Fragen... kann man nicht meckern... perfetto

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/325761-jabra-stone-2-bluetooth-headset.html#post4410724"]Jabra Stone 2[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann möchte ich auch einige Deals bewerten.

amo66 schrieb:
Kann Gorg nur empfehlen! Super schneller Versand, sogar vorab! Netter Kontakt! Gerne wieder!

Kann ich ebenfalls zurückgeben, jederzeit sehr gerne wieder ;)

Happz0r: Schneller Versand, die Beschreibung der Ware war ok.

VtecMac: Schneller Versand, die Ware entsprach 100% seiner Beschreibung, jederzeit sehr gerne wieder!

BO4573: Superschnelle Überweisung, reibungslose Abwicklung und netter Kontakt, jederzeit gerne wieder.

B2ST schrieb:

Dankeschön :smile:

Dasselbe gilt auch für "meinen" Verkäufer b2st.

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Hat ein wenig mit sich handeln lassen und das Samsung entsprach genau seiner Beschreibung :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: B2ST
user Fasa sehr empfehlenswert ! sehr gute ware, preis und sehr nett ! danke nochmal für den perfekten deal :)

EDIT:
und die verpackung war ein traum :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zurückgeben. Geld kam sehr schnell und die Kommunikation war Top.
Der Deal hätte nicht besser laufen können! Daumen hoch :)

Positive Bewertung für hexo07 und Hsv-Tobi ! Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt -> gerne wieder.

golf3heizer0503 ist ein sehr freundlicher, empfehlenswerter Handelspartner. Die Bezahlung erfolgte umgehend nach der Zusage.

Hab eine Verkaufs / Kaufsaktion Ehrles gehabt.
Sehr netter, schneller und hilfsbereiter Kontakt!
Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Möchte Miustone positiv erwähnen.

Handykauf klappte schnell und reibungslos. Netter Kontakt, schnelle Antworten und immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu arrangieren.

TOP!:drool:

• Danke
Reaktionen: Miustone
Ich möchte digitallyloben! Schnell bezahlt und der Kontakt war sehr Freundlich !

Man kann mit Ihm Definitiv Geschäfte machen!

Einfach Super! :)

Hallo

Habe ein S3 von Pupy gekauft . Alles Top gelaufen. Schneller Versand und die Ware wie beschrieben.
Also alles OK.

Gruß dragonxxl

Ich kann ehrles wärmstens empfehlen! Netter Kontakt, schnelle Lieferung Ware top!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Von mir gibt's natürlich auch eine positive Bewertung für dennyN! :)

Sehr schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt. So muss das laufen > gerne wieder ;)!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dennyN
Hab von der Benutzerin "lofy" eine Ipad Tasche gekauft und sogleich per Paypal bezahlt....der Umschlag lag schon am nächsten Tag im Briefkasten....schneller als so manches Online-Kaufhaus.
"lofy" ist ausserdem ein super netter Kontakt......

Hallo,
Ich kann an dieser Stelle den User asnu empfehlen. Ich hatte bei ihm ein HTC ONE X gekauft. Sehr netter Kontakt, absolut korrekte Ware, sehr schneller Versand, TOP

Ich kann den User dragonxxl auch wärmstens empfehlen. Er hat mir mein Samsung Galaxy S3 abgekauft. Die Zahlung erfolgte prompt und der Kontakt war stets freundlich. Vielen Dank, gerne wieder! :)

MfG
Pupy

Zurück
Oben Unten