Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann den User Kickaha
empfehlen.

er hat von mir ein htc one gekauft und sofort per paypal gezahlt.

danke, gerne wieder.

Kann den User theDiesel17

er hat von mir ein htc one gekauft und sofort per paypal gezahlt.

danke, gerne wieder.

Klare Empfehlung für den User bandersnatch

Habe bei ihm ein Nexus 4 gekauft mit PayPal - sehr schneller Versand, netter Kontakt, einwandfreie Ware! Danke :)

• Danke
Reaktionen: bandersnatch
Super Ablauf mit manzes82 ! Danke und viel Freude mit dem S2 !!

Möchte meine Empfehlung für den User flowsen21 aussprechen. Hab ein Notebook von ihm gekauft. Sehr netter Kontakt und super schneller Versand. TOP!

schneller Versand und netter Kontakt mit merhans

• Danke
Reaktionen: merhans
Danke für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt an Liddo!

Hab mula125 ein N64 verkauft, netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Gerne wieder :)

Von mir ebenfalls eine grande Empfehlung für "flowsen21" , hab ihm ein absolut goil anzusehendes SGP-Case für mein GNex abgekauft , sehr netter Kontakt mit supi schneller Abwicklung ... und schon einen Tag später bei mir aufm Gerät - schneller gehts nicht.^^

Danke Florian - jederzeit gerne wieder , Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
Der User zs77706 ist ohne Vorbehalte zu empfehlen! Das Geschäft dauerte keine zwei Werktage und alles war erledigt, von Bezahlung bis Erhalt der Ware. Ware war perfekt verpackt und genau wie beschrieben. Ohne Aufforderung gab es Informationen und Bilder ;) Sehr sehr gut.

Es ging um folgenden Artikel: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/423000-htc-one-m7-32gb-silver-neu-unbenutzt-500-a-3.html"]HTC One[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: zs77706
Habe bei Sternenhimmel86 eien N64 abgekauft, netter Kontakt und schneller Versand. Alles Super. ;-)

Der User zs77706 ist ohne Vorbehalte zu empfehlen! Das Geschäft dauerte keine zwei Werktage und alles war erledigt, von Bezahlung bis Erhalt der Ware. Das Gerät war so gut verpackt, dass ich 20 min gebraucht habe es auszupacken ;) so macht das Spaß !

Gruß

Es ging um folgenden Artikel: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/423000-htc-one-m7-32gb-silver-neu-unbenutzt-500-a-3.html"]HTC One[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: zs77706
Empfehlung an Don_Ron geht zurück ;). Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Habe von r0b ein UAG Case für das S3 gekauft. Alles wie beschrieben, netter Kontakt, angemessener Preis, Versandzeit in Ordnung. Gerne wieder, danke.

Gruß

• Danke
Reaktionen: r0b
Ich kann den User omc1984 positiv weiterempfehlen.

Alles wie beschrieben, netter Kontakt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

deal mit basketballer ... schneller zahler...freundlicher kontakt. warum geht es nicht immer so?!

danke!

Empfehlung und 5 Sterne für den User Dan11223!
Superschnelle Bezahlung und netter Kontakt :)

Es war mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen, Sir!

Budman

schnelle Lieferung, netter Kontakt, Ware wie angeboten

Daumen hoch :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Budman
Zurück
Oben Unten