Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gebe den Dank gerne an VtecMac zurück.

War mir ein Vergnügen :thumbup:

mfg

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doublesnake
Kann jettec8898 weiter empfehlen , schnelle Überweisung netter Kontakt,- gerne wieder

• Danke
Reaktionen: jettec8898
kann ich an 0cram72 150%tig zurück geben, ich würd jederzeit wieder ein Smartphone bei ihm kaufen, selbstverständlich auch mit geld Vorab!

Ich danke für den angenehmen Deal, so muss das!

• Danke
Reaktionen: 0cram72
Lob an [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/goat24k-61367.html"]Goat24K[/URL] für die prompte Überweisung für die Black-Titanium-Folie für das Nexus 4 aus diesem Thread[/OFFURL].

Vorsicht : Der User GoJets! Android-Hilfe.de - Profil ansehen: GoJets!
ist ein Betrüger . Ich werde es wohl von der Polizei regeln lassen müssen - das gute ist das ich den Betrug Versuch schwarz auf weiß habe .

Ich bitte auch die Mods irgendwas zu unternehmen .

• Danke
Reaktionen: VtecMac, Nostix, merhans und eine weitere Person
Es wäre nett, wenn zu jedem negativen Eintrag noch eon eine kleine PN mit ausführlicheren Informationen an die MP Mods gesendet wird.

Heute richtet sich mein Dank an didi111181.
Sehr netter Kontakt, ein ebenso Schneller Versand und Ware ist auch TOP.

Danke und Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: didi111181
danke an Bossco02!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/422838-samsung-galaxy-s3-gegen-note-2-7100-oder-sgs3-zum-verkauf.html"]gerät wie beschrieben[/OFFURL], mit allem zubehör und als dank, weil ich so lange warten musste, noch 4 displayschutzfolien dazugelegt. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bossco02
Danke an wolkenfelder für die wirklich schnelle Überweisung. Zudem ein sehr netter Handelspartner.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Bitte einmal VtecMac hinzufügen. Alles Tip Top gelaufen. Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: VtecMac
macstar schrieb:
danke an Bossco02!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/422838-samsung-galaxy-s3-gegen-note-2-7100-oder-sgs3-zum-verkauf.html"]gerät wie beschrieben[/OFFURL], mit allem zubehör und als dank, weil ich so lange warten musste, noch 4 displayschutzfolien dazugelegt. :thumbsup:

Danke an macstar, für die schnelle Überweisung, und dein geduld.

• Danke
Reaktionen: macstar
Habe dem dadonali sein Galaxy Nexus abgekauft...

Super angenehmer Geschäftspartner. Total nett und zuvorkommend und das Handy war auch absolut wie beschrieben und in einem super Zustand.

Vielen, vielen Dank dadonali :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dadonali
Kann den User olli1893 empfehlen.
Er hat ein HTC ONE M7 von mir gekauft und sofort via Paypal gezahlt.

Danke, gerne wieder

Daumen hoch für xXRobinhoXx als Verkäufer eines S4-Covers. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

• Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
Ich möchte den User GSF600k ausdrücklich als Verkäufer empfehlen! Auch, wenn DHL alle Register der Verzögerungstechnik gezogen hat, war die Abwicklung und der Versand absolut vorbildlich und die Ware in einem sehr guten Zustand.

Jederzeit gerne wieder!

Gruß, Android-Jeck

Daniel.Stevens ist absolut weiter zu empfehlen. Antwortet innerhalb weniger Minuten und hat Blitzschnell bezahlt :)

• Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Ich möchte den User friesenfrank empfehlen, habe ihm ein S4 Case verkaufen. Sehr schnell gezahlt und vor allem ein netter Kontakt. Immer wieder gerne :)

Zurück
Oben Unten