Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freut mich, dass es Dir gefällt- mein OPO gefällt mir auch :winki:

Lob gebe ich sehr gerne an Android-Hilfe.de - Profil ansehen: da_markus zurück........Super netter Kontakt- schnelle Bezahlung! Sehr empfehlenswert!

da_markus schrieb:
Ein herzliches Danke an Seekuhlock für ein wirklich tolles Nexus 5 Paket zu einem Spitzenpreis. Versand und Kontakt waren auch super. :thumbup:

Hat Spass gemacht, gerne wieder.

MfG

Markus

Ich empfehle Euch hiermit petermitoe und bedanke mich für den unglaublich schnellen Versand der beiden defekten Tablets. 15:39Uhr Kaufzusage, 17:00 Uhr noch eingeliefert, morgens 9:50 Uhr bei mir. :thumbsup:

Daumen hoch für tschensie! Super Kontakt und schnelle Abwicklung. Das Gerät weist doch ein paar mehr Gebrauchsspuren auf als erwartet, aber nichts weltbewegendes! So als konstruktive Kritik an tschensie: Eine etwas detailliertere Beschreibung schadet nicht. Ansonsten TOP! Gerne wieder! :thumbsup: MfG

Ich habe Nutzer

qwert130

mein nagelneues S5 verkauft.
Alles bestens gelaufen.

Und ich hab das S5 :love: von kane70 gekauft. Reibungslose Abwicklung, super Ware und netter Kontakt.

Kann ich nur weiter empfehlen :thumbup:

RealDanyo hat mir seine Playstation 3 Fernbedienung verkauft. Ich bin sowohl mit dem netten Kontakt als auch mit dem tollen Artikel und dem extrem schnellen Versand sehr zufrieden!

Bei Seekuhlock hat auch alles gepasst. Sehr netter Kontakt, super schnelle Antworten und Blitzschnelle Bezahlung. Echt top.

jungermann
Kann ich sehr empfehlen. Hat alles wie am Schnürchen geklappt! :thumbsup:

Absolutes Kompliment an wiboNote, super netter Kontakt und mega flotter Versand.

Alles Top ! :)

• Danke
Reaktionen: wiboNote
:) kann auch Audroid als zuverlässigen Käufer empfehlen. Geld war wie abgesprochen direkt auf dem Konto, Kontakt war super nett!

danke dir @dadonali, Kompliment an Dich... prompte Bezahlung, so soll es sein...

• Danke
Reaktionen: dadonali
alinho61
Man kann ihm die Ware auch sofort zukommen lassen. Geld kam wie vereinbart an :thumbup:

Vielen Dank an tracc

Sehr schnell bezahlt, ist freundlich, lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Gerne wieder! :)

Kann RaZor21 als Verkäufer sehr empfehlen...super netter Kontakt und auch die Essence ST wurde genau wie versprochen geliefert...alles supi ;) Gerne wieder :)

Habe von "Merhans" ein Zopo ZP990+ gekauft.
Gerät ist heute angekommen, und was soll ich sagen... ”Wow, einfach nur super! Das Gerät könnte auch neu und frisch ausm Shop sein."

War nennt super netter Kontakt, hat immer zügig geantwortet (auch wenn ich vor ungeduldiger Erwartung des neuen Spielzeugs echt nervig war ;)!).

Gerne jederzeit wieder, kann ihn nur weiter empfehlen. ;)

• Danke
Reaktionen: merhans
Hab ein Galaxy S4 bei Sync gekauft.
Schnell, freundlich, zuverlässig - kann ich nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Sync
Danke an Muwahhid. Schnelle Zahlung, sehr zuverlässiger Ablauf. Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Muwahhid
100% Positiv für "roymunson". Immer freundlich, schnell versandt und komplett unkomplizierte Abwicklung.
Ich habe ein OnePlus One gekauft bei ihm. Gerne jederzeit wieder gerne.

Ein ganz großes PLUS + für steuerboy . Ich habe mein Onepls One mit seinem sehr schicken Nexus 5 in Rot incl. Induktionsladegerät getauscht.
Schnelle Lieferung und ein wirklich sehr netter Kontakt.
Gerne jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Zurück
Oben Unten