Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank an Elmo1896 für die blitzschnelle Lieferung und die top Panzerglas Folie. Der Kontakt war äußerst freundlich!

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Habe ein Moto X von kessiyean gekauft. Selten eine so perfekte und schnelle Abwicklung inkl Lieferung erlebt. Jederzeit wieder, vielen Dank

Einmal ein Dickes Lob an die Beiden User Scum ( LG G3) & phoenix887 ( Amazon FireTV Stick)

Super Netter Kontakt von beiden und schneller Versand !

So muss das ganze hier laufen und so macht es auch Spaß hier zu Kaufen & Verkaufen :)

• Danke
Reaktionen: Scum
dadonali

Top Käufer kann ich nur empfehlen! Super netter Kontakt!
Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: dadonali
Mahlzeit! Ich kann den User arashi wärmstens empfehlen. Guter Preis, schneller Versand und freundlicher Umgang. Gerne wieder!!

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich habe mit @axperiense sehr gute Erfahrungen gemacht. Nett, zuverlässig und schnell gezahlt. So sollte es immer laufrn

• Danke
Reaktionen: axperiense
Ich möchte mich bei dem User didi111181 bedanken, besser kann ein Deal nicht ablaufen. Er hat Blitz schnell Versand, Ware genau wie beschrieben, super netter Kontakt!

Ich bin Top zufrieden und mache jederzeit wieder einen Deal mit dir:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: didi111181
Ich kann den User Fabi wärmstens empfehlen. Ich habe ein Turbocharger von ihm gekauft. Versand ging sehr flott!

• Danke
Reaktionen: Fabi
Ich gebe das Lob an zeilka genauso wieder. Besser geht es einfach nicht!!!! Freue mich auf weitere Deals mit ihr!!!

• Danke
Reaktionen: zeilka
Empfehlung für OswaldKnolle, er hat mein Oneplus two gekauft und alles lief reibungslos ab.

Möchte den User fromfuture weiter empfehlen. Telefone getauscht. Alles super geklappt.

Kurze änderung.

Zuletzt bearbeitet:
klar Empfehlung für domy1985...einwandfreie Ware

Ich kann merhans wärmstens empfehlen - extrem schnelle Bezahlung!

Daumen hoch für digitally! Sehr unkomplizierter Ablauf, schnelle Bezahlung und netter Kontakt. :thumbsup:

Er hat ein OnePlus X von mir gekauft.

Kann den User dadonali, als Käufer empfehlen. Schnelle Bezahlung und sehr gute Kommunikation :)

Ich kann das Lob an Bertze nur weitergeben! Schnelle Bezahlung und netter Kontakt :)

ich kann Fabi als Käufer wärmstens empfehlen - extrem rasche Überweisung und sehr freundlicher Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Fabi
Ich möchte den User Nudelholz positiv erwähnen. Habe sein Oneplus X gekauft. Besonders hervorzuheben war der schnelle Versand und die gute Kommunikation! Ware war auch super!

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Ich kann den User Elmo1896 wärmstens empfehlen. Ich habe ein LG G2 von ihm gekauft. Schneller Versand und Ware wie beschrieben!

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Zurück
Oben Unten