Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann yasindas als Verkäufer empfehlen. Ware und Versand 1A

Guten Abend,

von mir geht eine Empfehlung für den User Roquette raus - habe ein Xiaomi M2 mit jeder Menge Zubehör erstanden. Alles bestens, sehr netter Kontakt - so soll es sein, gerne wieder.

Gruß und Danke Chris

• Danke
Reaktionen: Roquette
Eine Empfehlung und Dank meinerseits geht an:

Tiffy666

für eine sehr gute Abwicklung und den netten Kontakt!
Gerne wieder ! :)

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Ich möchte sYx positiv bewerten. Handytausch per Versand hat prima geklappt.

• Danke
Reaktionen: sYx
colddeck bewerte ich ebenfalls positiv. Hat alles bestens geklappt. Gleich zwei mal getauscht.....

• Danke
Reaktionen: colddeck
Habe Rallyharry mein gebrauchtes Huawei Mate S verkauft, lief reibungslos ab trotz Zickereien seitens DHL. Er war jederzeit ein höflicher und angenehmer Gesprächspartner. Ebenfalls hat er ohne nervige Preisdruckserei prompt per Paypal in Vorkasse bezahlt. Kann den User nur weiterempfehlen!

(Rallyharry)

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Eine tadellose Bewertung und mein Lob an @bikeaholics...Ware wie beschrieben und einwandfrei angekommen, Versand schnell, netter Kontakt. Danke und Gerne wieder. :thumbsup:

Ich schreibe hier eine Bewertung für basti1904.

Ich habe von ihm ein Huawei mate s gekauft. Dez Preis war gut und fair sodass ich keine Verhandlungen notwendig waren. Das Paket hat er schnell zur Post gebracht und mir die Nummer durchgegeben. Leider lag das Paket dann drei Tage in der Filiale, wofür basti1904 natürlich nichts kann. Er hat trotzdem bei der Post angerufen und nachgefragt was da los ist und mich auf dem Laufenden gehalten.
Nach 5 Tagen war dass Handy dann bei mir. Alles Super, wie beschrieben einfach Top.
Dann konnte ich das Handy leider noch nicht nutzen, da Google eine Sicherheitssperre dir 5.1 integriert hat. Das hat weder er noch ich gewusst. Aber sich hier war auf basti1904 Verlass. Er hat mich angerufen und wir haben das schnell und freundlich gelöst.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab schon einige Handys hier im Forum gekauft aber so einen zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer hab ich noch nicht getroffen (nichts gegen alle anderen).
Kann basti1904 absolut uneingeschränkt empfehlen.
Danke nochmal auf diesem Wege dafür.

• Danke
Reaktionen: Basti1904
Colddeck@ immer wieder gerne, sehr zuverlässig!!

Ganz herzlichen Dank an daij-djan!
Super netter Kontakt und Zustand des Z2 wie beschrieben. So wünscht man sich das!

Eine Empfehlung geht hier an den User @sprint! Habe ein OnePlus One von ihm gekauft und der Zustand hat meine Erwartungen noch übertroffen! Davon ab das das Handy auch als Neuware hätte durch gehen können war der Kontakt freundlich und der Versand problemlos und schnell!

Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: sprint
Und wo wir gerade dabei sind, kann ich auch Gleiches über den User @Lord R2D2 schreiben. Er war ein angenehmer Kontakt, höflich und (was nicht unerwähnt bleiben sollte) hat er mittels PayPal, schnell bezahlt. So sollte ein Geschäft hier ablaufen. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Lord R2D2
Kann euch den User @gewürzwiesel nur empfehlen!
Richtig netter,lustiger Kontakt und immer cool drauf gewesen. Zahlung umgehend erhalten!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
B.o.b schrieb:
Kann euch den User @gewürzwiesel nur empfehlen!
Richtig netter,lustiger Kontakt und immer cool drauf gewesen. Zahlung umgehend erhalten!
Kann ich so an B.o.b zurück geben. Absolut entspannt und sehr fairer Preis!!!

• Danke
Reaktionen: B.o.b
Positive Bewertung für kornblumenblau666 . Blitzschnelle Zahlung, sehr netter Kontakt -> so macht das Verkaufen Spaß, danke ;).

• Danke
Reaktionen: kornblumenblau666
Sooooo...habe von lifetab ein Cover für mein LG G4 gekauft. Kontakt war sehr gut..Lieferung zügig. Alles bestens ! :)

• Danke
Reaktionen: lifetab
Ich kann euch
ehrles
sehr empfehlen. 1 A Ware mit Turbo-Versand und sehr netter Kontakt, VIELEN DANK für ALLES!!!!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Positive Bewertung für EvilActivities81 direkte Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder

Ich habe eine Paxcess USB-Ladegerät gekauft, und zwar vom User Deckel . Das hat alles hervorragend geklappt. Ware super, Ablauf super, Kontakt super und Versand war auch schnell.
Gerne jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: deckel
Ich empfehle @Arlen. Guter kontakt, ware wie besprochen, alles super. Danke

• Danke
Reaktionen: Arlen
Zurück
Oben Unten