Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann @micha3681 nur empfehlen :) habe ein mate 8 in gold von ihm gekauft alles bestens.

Gleiches gilt für nekromantik. Geld war sofort da (PayPal halt [emoji2] ). Kommunikation Top!

Ein dickes + für TimoBeil.
Ich habe bei ihm ein Note4 in einwandfreiem Zustand gekauft.
Netter Kontakt.
Ich kann TimoBeil uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gruß dg5fdg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy und TimoBeil
kann redfox empfehlen, netter Kontakt, alles so wie beschrieben.

Hallo,

ich darf dg5fdg als sehr freundlichen und zuverlässigen Käufer empfehlen. Prompte Zahlung und sehr angenehme Kommunikation rundeten den Verkauf meines Note 4 ab.

• Danke
Reaktionen: dg5fdg
kann gutaalta empfehlen, TOP Zustand des Galaxy S6, schneller Versand und gute Unterhaltung

Polluxx schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt ist es auch mir passiert, wurde so wie es aussieht betrogen vom User

NexuZ

Ich habe am 12.05. bei ihm ein Z3 Kauf zugesagt und am Freitag, 13.05. per Paypal überwiesen. Er hat mir noch zugesagt, dass er am nächsten Tag das Smartphone versendet und mir sogar die Sendungsnummer mitteilt. Von da an, also Freitag 13.05. habe ich nie wieder was von ihm gehört, obwohl ich ihn sogar über seine Paypal Mail-Adresse kontaktiert habe. Ich habe ihm eine Frist bis heute gegeben, natürlich kam weder ein Paket noch irgendeine Antwort.
Ich bin normalerweise nicht so schnell mit negativ Bewerten, aber in diesem Fall ist es berechtigt denke ich.

Er war auch zwischenzeitlich im Forum online (Status: NexuZ wurde zuletzt gesehen: 2d 19h zuvor)
aber wieder kam nichts.

Nun muss ich zum erstenmal von dem Paypal Käuferschutz Gebrauch machen.
Selbst wenn er sich meldet, werde ich ihm das Gerät nicht mehr abnehmen, vertraue der Zustandsangabe nicht mehr, was denke ich verständlich ist.

Habe jetzt erst gesehen, dass er auch hier auffällig war, leider zu spät
Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

Schade, habe bisher nur gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht...

Der User NexuZ wurde vor ein paar Minuten für den Marktplatz gesperrt.

• Danke
Reaktionen: det-happy, PurpleHaze und Polluxx
Ich kann honsi2004 weiter empfehlen. Super schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder.

Mit arashi lief alles wunderbar. Gute Kommunikation und schnelle Bezahlung. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: arashi
Dank an andro-eddi , schnell, netter Kontakt und keine Probleme, So solls sein :)

Danke an Zain für die schnelle Überweisung.
Die Unterhaltung war auch sehr nett. Gerne wieder. [emoji106][emoji106][emoji106]

• Danke
Reaktionen: Zain
Danke an Tasar für das schnelle Geschäft!

• Danke
Reaktionen: Tasar
Ich, ich kann euch revodream als netten ind zuverlässigen Käufer empfehlen. Die Bezahlung kam ohne Verzögerung und auch das ganze Prozedere lief Reibungslos!

Kann @Third Place empfehlen. Hat meine LG G Watch R gekauft und super schnell bezahlt. Die Kommunikation war vorbildlich.
Dankeschön

Herzlichen Dank an flipdacrip für das angenehme Geschäft (Motorola Droid Turbo. Schnelle Lieferung, Gerät wie beschrieben und sehr nette Kommunikation (und die viele Geduld mit mir :)).

Kann ich nur so zurückgeben @romek vielen Dank für die Top Abwicklung, alles wie Beschrieben :)

• Danke
Reaktionen: romek
Auch an @frankmue9 einen herzlichen Dank für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt (hat mein Motorola Droid Turbo gekauft).

MfG
flip

Ein Danke geht raus an Nikwalter als Verkäufer. Schneller Versand und Top-Ware.

ich möchte den User
field1987 positiv erwähnen,Ware wie beschrieben in neuwertigem Zustand,Versand sehr schnell,sehr netter Kontakt....gerne wieder...

Zurück
Oben Unten