Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch von mir einen großen Dank an @wolkenfelder. Habe mit ihm mein Lumia gegen seine Canon EOS 450d getauscht.

Alles perfekt gelaufen und den netten Kontakt, der hier schon oft beschrieben wurde, kann ich nur bestätigen.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Vielen herzlichen Dank an @StHenker .
Ich habe von ihm das op6 gekauft.
Sehr schneller Versand und sehr kulant.
Diesen Verkäufer kann man nur empfehlen.
Gruß Stefan

• Danke
Reaktionen: StHenker
Vielen Dank an @STEFANPEPE zurück, sehr netter Käufer, nette Kommunikation, sehr schnelle Zahlung!
Ich kann ihn nur empfehlen!

Gruß,

StHenker

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
@STEFANPEPE

Toller und freundlicher Ablauf.
Sehr schnelle Zahlung und verständnisvoller Käufer [hatte vergessen die Rechnung beizulegen]
Jederzeit gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Herzlichen Dank an @S7rik3r

Absolut empfehlenswerter und sehr freundlicher, zuvorkommender Verkäufer. Top. Weiter so. Danke.

@Otandis_Isunos

Kann ich nur zurückgeben! Schneller und unkomplizierter Ablauf!

Ich kann den User @Bluechen uneingeschränkt empfehlen.
Netter Kontakt und prompte Zahlung. Danke!

• Danke
Reaktionen: Kolibri3689
Ich hab von https://www.android-hilfe.de/members/schmanta.45286/ ein Xiaomi MI A1 übernommen und bin von der ersten "Ist das Gerät noch da"-Anfrage bis zum Empfang des Pakets sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, zwischen erster Anfrage und Erhalt des Paketes 24 Stunden, bestens verpackt, alles exakt wie beschrieben. Selbst wenn ich sehr lange suche wüsste ich nicht, was ich bemängeln könnte.
Jederzeit wieder, besten Dank :)

Danke an @Majini95 , controller heute angekommen, sieht top aus.
Kann ich nur empfehlen!

Vielen Dank an @Hudie. Zahlung erfolgte sehr schnell und netter Kontakt! Alles Top.

• Danke
Reaktionen: Hudie
Ich kann @pootney absolut empfehlen. Top Ware und super schneller Versand!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pootney
Ich hab bei @zs95 ein Pixel 2 XL gekauft bzw. getauscht gegen mein oneplus 6.

Alles bestens. Nur DHL hat es versaut ;P

Vielen Dank an @Patrick1896HSV Einwandfreie Ware. Hier hat es ebenfalls DHL versaut, ansonsten alles gut :cool2:

• Danke
Reaktionen: PM28
Empfehlung an pootney, habe ein chimpcase skin bei ihm gekauft. Netter kontakt und reibungsloser ablauf!
[doublepost=1533814657,1533814557][/doublepost]Empfehlung für soul. Wir haben pixel 2xl gegen oneplus 6 getauscht. Sehr angenehmer und zuverlässiger Kontakt! Danke :)

• Danke
Reaktionen: pootney
@Doppelgänger

Alles tip top !

Ich kann den User @zs59 uneingeschränkt empfehlen.
Netter Kontakt und prompte Zahlung. Danke!

ich kann @Tiberium empfehlen. Sehr schneller Versand, netter Kontakt und Ware wie angeboten. Top

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich kann das Lob nur an @arashi zurückgeben. Sehr netter Kontakt und problemloser Ablauf !

• Danke
Reaktionen: arashi
@Zapp_ Kann ich euch als Verkäufer wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt und Artikel war wie beschrieben. Vielen Dank an dieser Stelle. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Zapp_
Das Lob gebe ich gern zurück! @Olley ist ein wirklich angenehmer Käufer!

• Danke
Reaktionen: Olley
Zurück
Oben Unten