Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Kompliment geht zurück an @Raz3r. Sehr angenehmer Kontakt, schneller und sicherer Versand. Vielen Dank!

Raz3r schrieb:
Daumen hoch für @AlexAnd !

Netter Kontakt und prompte Bezahlung. Gerne wieder! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Raz3r
Ich kann @Hennessy nur weiterempfehlen. Ehrlicher Verkäufer mit schnellem Versand.

Ich habe ein Google Pixel 3 von ihm gekauft und sehr zufrieden.

Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Hennessy
möchte mich mal wieder bei JustDroidIt bedanken, habe das Redmi 3s günstig bei ihm gekauft. Sieht aus wie neu, funktioniert auch so, was will ich mehr, danke, auch von hier aus :)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ein großes Dankeschön an @gutaalta. Besser geht es nicht. Super schneller Versand, netter Kontakt und Gerät wie beschrieben!

Vielen Dank an @cyber72, alles super, Ware exakt wie beschrieben und super scheller Versand!

Immer wieder gerne :)

Ich möchte mich bei @flojoehs für das entgegengebrachte Vertrauen und die schnelle Bezahlung für mein Redmi Note 5 bedanken. :)-old

Super Käufer! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Ich kann inseljohn empfehlen. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

Ich kann JamesBott empfehlen. Ei netter Hilfsbereiter mensch. Verlief alles bestens.

Ein riesen Lob an @JustDroidIt für einen rasend schnellen Deal. Habe sein perfektes Xiaomi Redmi Note 5 gekauft.

Mittwoch um 12.06 Uhr waren wir uns einig.
Mittwoch um 15.00 Uhr hat er das Device super gut verpackt bei der Post abgegeben.
Donnerstag um 14.35 Uhr hat DHL das Paket bei mir angeliefert.

So einen Deal habe ich auch noch nicht erlebt. Alle Daumen hoch - Toller Verkäufer !!!

• Danke
Und mal wieder ein dickes PLUS + für @wolkenfelder den König der Vertrauensliste. :)-old :D-old

Er hat meine The Expanse DVD Box gekauft, wie immer sehr entscheidungsfreudig, kommunikativ und sofort bezahlt! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
habe die Staffel 1 der Serie "the Expanse" von JustDroidIt gekauft, wie immer, schgneller Versand, freundliche Kommunikation, immer gerne wieder .
Danke Dir!

• Danke
Ein herzliches Dankeschön an:

domy1985

Toller Forumskollege. Zuverlässig und sofortige Zahlung.

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Vielen Dank nochmals und viel Spaß mit dem Apfel.

• Danke
Reaktionen: domy1985
@Raz3r

Sehr zuverlässig und schreibt prompt zurück.
So stelle ich mir einen Kauf vor.

• Danke
Reaktionen: Raz3r
@time2focus

Kann ich nur zurück geben. Netter Kontakt und prompte Bezahlung, gerne wieder! :thumbsup:

@PM28

Alles wie beschrieben, schnelle Antworten per PN, schneller Versand - von gestern auf heute!!
Gerne wieder wenn Bedarf besteht!

Positive Empfehlung für @Erntehelfer

Freundliche und prompte Kommunikation, schneller Versand!

Danke

@HD2 User

Gerne wieder, netter Kontakt sowie schnelle Bezahlung.

Danke an @romek für das entgegen gebrachte Vertrauen und die schnelle Bezahlung.
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: romek
Habe von @xpr0nx etwas gekauft.
Schnelle Reaktion - alles wie beschrieben.
Gerne wieder!

Dank an @colarus
Hat sehr schnell versendet und bei einer "Reklamation" super reagiert.
Zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: colarus
Zurück
Oben Unten