
tovaxxx
Dauer-User
- 988
Danke @Tiberium . Das Lob kann ich auch für dich für die komplikationslose Abwicklung und Kommunikation aussprechen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,wolkenfelder schrieb:habe von james12345 eine Smartwatch gekauft und würde bei ihm nicht mehr kaufen. Bis zum Kauf war die Kommunkation OK, danach nur noch einmal, eine Entschuldigung, weil die Post geschlossen hatte, er keine Sendungsnummer schicken konnte. Das war Samstag. Montag keine Nachricht, keine Sendungsnummer, Anfragen wurden nicht beantwortet. Dann kam am Mittwoch, also gestern, ein kleiner Polsterumschlag mit der Smartwatch und dem Ladegerät, völlig ungeschützt, kein versicherter Versand. Ich bin ja schon lange Mitglied hier im Forum, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.