Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke @Tiberium . Das Lob kann ich auch für dich für die komplikationslose Abwicklung und Kommunikation aussprechen.
Vielen Dank! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@TSDE73 Google Play Guthaben gekauft. Schnell und problemlos.

Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: TSDE73
@james12345 Das kann ich nur zurückgeben, DANKE! Hat alles schnell und prima geklappt! :)

• Danke
Reaktionen: james12345
Netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung mit @Knavi - alles bestens.

@t-ryder als Verkäufer zu empfehlen. Alles war so wie vereinbart.

@wolkenfelder
wolkenfelder schrieb:
habe von james12345 eine Smartwatch gekauft und würde bei ihm nicht mehr kaufen. Bis zum Kauf war die Kommunkation OK, danach nur noch einmal, eine Entschuldigung, weil die Post geschlossen hatte, er keine Sendungsnummer schicken konnte. Das war Samstag. Montag keine Nachricht, keine Sendungsnummer, Anfragen wurden nicht beantwortet. Dann kam am Mittwoch, also gestern, ein kleiner Polsterumschlag mit der Smartwatch und dem Ladegerät, völlig ungeschützt, kein versicherter Versand. Ich bin ja schon lange Mitglied hier im Forum, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Hallo,

Habe nicht mitbekommen das bewertet wurde daher jetzt mein Feedback, danke @JustDroidIt
Nach dem Kauf war ich so gut wie nicht mehr online, dass lag daran das ich privat viel um die Ohren hatte. Entschuldigung dafür, dass das Gerät nicht richtig verpackt wurde ist auch richtig dennoch war es definitiv geschützt. Ich finde es schade das du mir nicht daraufhin geschrieben hast wir hätten definitiv eine Lösung gefunden , auf meine letzte Nachricht ob das Gerät angekommen ist hast du nicht geantwortet! Ich biete immer faire Preise an und wenn etwas fehlt oder sonstiges bin ich der letzte der nicht entweder was erstattet oder anders zuvorkommt. Die Bewertung hier ist absolut überspitzt, von den 90€ habe ich dir eben 20€ erstattet.

Beim nächsten Mal gerne klar kommunizieren, ich finde immer eine Lösung!!

Frohe Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Vorgang exakt und nicht übertrieben beschrieben, den Betrag, 20€, zurück bezahlt.
"auf meine letzte Nachricht ob das Gerät angekommen ist hast du nicht geantwortet!"
Die PN hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen.
Frohe Weihnachten ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Empfehle @Hennessy uneingeschränkt weiter. Sehr netter, unkomplizierter Kontakt und schnelle Bezahlung. Immer wieder gerne...

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Danke @ChrisOB
Kann Ihn als Verkäufer sehr empfehlen.
Schneller Versand, Top Ware und netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@Kai44137 Toller Verkäufer, extrem schneller Versand! Dankeschön! 🤟🏻💋

• Freude
Reaktionen: Kai44137
@Obelix65 hat freundlich angefragt, fix bezahlt und war stets sehr freundlich.

Ich würde gerne wieder Geschäfte mit ihm machen. Danke Dir auch 🙂✌🏻

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Vollste Empfehlung für @tovaxxx

Schnell und unkompliziert. Danke. 👍

• Danke
Reaktionen: tovaxxx
Danke @Olley . Kann ich nur so zurück geben. Absolut Top 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Olley
@james12345
Da du mich ja hier erwähnt hattest... Kann euer zwar Geschäft nicht nachvollziehen aber wegen deines Beitrags hier an @wolkenfelder hatte ich dir für mein Pixel 2XL doch einen Rabatt angeboten...

...warte jetzt seit über 24h auf eine Antwort von dir(ja Weihnachtsstress bla aber du warst offenbar schon wieder online und ignorierst mich! 👎 ) das ist auch nicht die feine Art. 😕 Wenn man hier Geschäfte machen will, dir der Verkäufer(in diesem Fall ich mit meinem guten Namen) trotz Festpreis sogar entgegenkommt(!) aber man dann ignoriert wird... Dann erlaube ich mir das auch mal hier zu erwähnen eben weil du meinen Namen hier benutzt hattest.

Ich habe wie Wolkenfelder jetzt auch unsere gemeinsame Unterhaltung verlassen, das ist mir zu unsicher mein Gerät an so jemanden zu verkaufen, weil meine Angaben sind immer korrekt und ich möchte keine schlechte Bewertung befürchten müssen weil ich evtl. an jemanden verkauft habe dem ich nicht vertraue.

• Danke
Reaktionen: tom_g und wolkenfelder
@Scum
kann man bedenkenlos vertrauen. Seine Ware ist immer wie beschrieben und die Preise sehr fair.
Erneut klare Empfehlung meinerseits

• Danke
Reaktionen: Scum
@komolze
Vielen lieben Dank ein erneuter reibungsloser Verkauf der innerhalb paar Minuten über die Bühne gegangen ist.
Ich kann mich nur nochmals bei dir Bedanken.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

• Danke
Reaktionen: komolze
@Naute
kann ich hier bedenkenlos empfehlen.
Schneller Schnack was und wie und dann war das Geschäft auch schon abgewickelt.
So darf es gerne immer sein, Absolut TOP

@Hulkbuster
Leider ist unser Geschäft (S21 Ultra) geplatzt, weil das Paket bei DHL verlorengegangen ist. Aber dafür kannst Du ja nichts.
Die Rückabwicklung verlief sehr smooth und seriös, tolle Kommunikation, jederzeit sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Hommy

Kann @Hommy nur von ganzem Herzen empfehlen. Hab ein Pixel 6 Pro von ihm gekauft. Zustand Tip-Top (wie beschrieben). Kontaktaufnahme sowie weitere Kommunikation sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Versand rasch und sehr gut verpackt.

Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

@letsdoit

Ich kann @letsdoit auch nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung.

Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten