Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinen Dank an @KyleRiemen. Sehr netter Kontakt, faire Preisvorstellungen und superschnelle Bezahlung. Gerne weitere Geschäfte.

• Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Habe eine SmartWatch von @Monteverde erworben: flotte freundliche Abwicklung, Uhr in Topzustand.

Toppi 👌🏻😊

Ich danke @Nikwalter für seine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt.
Wir haben auf dem Postweg unsere Telefone ausgetauscht, hat alles wunderbar funktioniert. Deshalb natürlich eine ganz klare Empfehlung meinerseits :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Danke zurück an @skycamefalling
So sollte es immer laufen, top Kontakt und absolut weiterzuempfehlen!

Mein erster und hoffentlich nicht letzter Deal mit @rockster76. Habe bei ihm ein schönes Komplettpaket mit einem Samsung Galaxy Z Flip 4 erworben. Netter Kontakt, superschneller Versand und Smartphone mit zusätzlichem Zubehör im Neuzustand. Was will man noch mehr?! Gerne weitere Geschäfte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Vielen Dank an @spiddy71 für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt. Kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf den nächsten Deal 🙋🏻

Ganz lieben Dank für die tolle Verkaufsaktion mit @Observer. Super netter Kontakt und rascher Versand. Jederzeit gerne wieder. 🙋‍♀️ 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Herzlichen Dank zurück an @DarkAngel - sehr netter Kontakt😀, Blitzzahlung👍 . . . . .besser geht es nicht.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
@james12345 wieder alles suppi

• Danke
Reaktionen: james12345
Vielen Dank an @DasDannychen und meine Empfehlung: Ware wie beschrieben, sorgfältig verpackt, zwei Hüllen als Dreingabe, jede Menge Fotos vom Gerät von allen Seiten für einen Ersteindrück, das alles untermalt von einer guten Kommunikation.
Wiederholung der Wiederholung nicht ausgeschlossen. ;)

Mein Dank gilt @Stoan.
Nette Kommunikation und schnelle Zahlung, alles bestens.

Mein Dank an @dabistduja. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder.

@Wähler
Wie immer eine Ehre mit dir. Klappt alles ohne Tricks und doppelten Boden. So muss das am besten nur so sein. :)

Grüße und jederzeit eine Weiterempfehlung

• Danke
Reaktionen: Wähler
@spiddy71
Vielen Dank spiddy71.
Ware gut und wie beschrieben, Preis gut und Versand schnell.
Gern wieder !

Große Empfehlung für @M--G - habe einen Wireless Charger bei Ihm gekauft. Absolut netter Kontakt, schneller Versand, alles bestens. Sehr gerne wieder, Danke Dir!

• Danke
Reaktionen: M--G
Das Lob gebe ich gerne an @Tiffy666 zurück. Schnelle Zahlung per PayPal Freunde und Familie.
Auch ich kann sagen, sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
Hiermit möchte ich eine eindeutige Empfehlung für @a170 aussprechen.

Sehr angenehmes, kompetentes und zuverlässiges Mitglied. Die Ware war, wie beschrieben, neuwertig obwohl schon seit zwei Jahren auf dem Markt. Man sah ganz deutlich, dass mit dem Smartphone sehr pfleglich umgegangen wurde. Blitzschneller Versand, angenehmer Preis. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Sehr gern wieder 👍🏼

• Danke
Reaktionen: a170
Ich empfehle @memyself86 - wir haben getauscht und alles war prima. Sehr nette Kommunikation und tadelloses Gerät. Sehr gerne wieder.

Positiv für @Scum. Schnelle Zahlung, netter Kontakt. Immer wieder gerne 👍

• Freude
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten