Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den SvenAusPirna kann ich sehr empfehlen. Super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Danke

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Dirtyhands1798 als Käufer. Netter Kontakt, schnellentschlossen, immer gerne wieder!

@Scum Dankeschön ,kann ich 100% zurück geben,netter Kontakt unkompliziert und schnell abgwickelt,TOP👍🙂

@Echna kann ich als Käufer empfehlen. Prompte Zahlung und netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung 👍

• Danke
Reaktionen: Echna
Es ist immer wieder ein Vergnügen mit @wolkenfelder zu handeln.
Einen schnelleren Versand bekommt man nicht mal bei Prime hin.
Alles perfekt wie immer, absolut zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
dich, @Nikwalter, kenne ich nicht anders, ich danke dir für den Deal, die schnelle Bezahlung und den immer freundlichen Ton :)

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
@freakysands danke für den Deal, das top verpackte Paket und den Blitzversand.
Sehr gerne wieder 👍

• Danke
Reaktionen: freakysands
Ich möchte @feliiix91 positiv Bewerten als sehr netten und zuverlässigen Käufer. Vielen Dank für das angenehme Geschäft.

• Danke
Reaktionen: feliiix91
@dennis46419, kann ich nur zurückgeben. Sehr netter Kontakt, hat alles sehr gut geklappt. Kann ich nur empfehlen 😊👍

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Danke an @Fischersepp für die freundliche und schnelle Abwicklung meines Galaxy Watch 4 Verkaufs. :)

• Danke
Reaktionen: Fischersepp
Vielen Dank an @kamil82 für die Zusendung der UV-Schutzgläser. Schneller Versand, gute Verpackung und faire Versandkosten. Gerne weitere Geschäfte.

• Danke
Reaktionen: kamil82
@spiddy71 Vielen Dank für den nette Verkauf, sehr zuverlässig und freundlich. So macht es Spaß.

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Dickes Dankeschön an @Nagash für die schnelle und unkomplizierte Bezahlung, habe ihm ein Galaxy S21 verkauft. :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: DerMicha
So, jetzt bin ich auch mal dran.

Hiermit großes Lob an @elementz89. Schon ein Samsung S22 Ultra und ein Pixel 7 Pro bei ihm gekauft und beides mal sehr zufrieden mit den Geräten gewesen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Ich kann leider keine Empfehlung für @HD2 User aussprechen. Habe bei ihm ein Samsung Galaxy Z Flip 4 mit "minimalen" Gebrauchsspuren erworben. Dem sehr schnellen Versand folgte aber die Ernüchterung, da sich die "minimalen" Gebrauchsspuren als ziemlich fetter Kratzer auf dem Außendisplay entpuppten. Hätte ich davon Kenntnis gehabt, hätte ich das Smartphone nicht erworben. Auf den Bildern im Verkaufsthread ist die Beschädigung dank geschickter Fotografie nicht zu erkennen. Wäre auch nicht schlimm, wenn man auf diesen Umstand im Text hingewiesen hätte. Nach Bearbeitung des entsprechenden Fotos aus dem Verkaufsthread durch mich zur Nachprüfung, ist der Kratzer meiner Meinung nach zu erkennen. Die Kommunikation nach dem Kauf war nicht zielführend. Das war mit Sicherheit mein letzter Deal mit @HD2 User. PXL_20230130_142852642.jpg36A92671-B9FC-4269-8C22-4604D71E0F5F.jpeg

Und hier mal das Bild aus dem Verkaufsthread, wenn man es etwas dreht und aufzieht. Bin nicht so der Experte, aber ich denke, man erkennt, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: tom_g, Zipfelklatscher und Freddyn
Danke an @Stoan für die schnelle Bezahlung. Alles Top!

Empfehlung geht Raus für @DocNo82

Sehr freundlicher Kontakt und Blitzbezahlung

Vielen Dank 🙂

• Danke
Reaktionen: DocNo82
Dankeschön an @loneclone

Habe den AA Wireless gekauft, gut verpackt schnell angekommen. Funktionstest fehlt aber wird sicher alles passen 👍

Jederzeit gerne wieder

• Danke
Reaktionen: loneclone
Danke ebenfalls an @Cairus für den Deal zu AAWireless. Hat alles wie vereinbart geklappt. Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Zipfelklatscher Ich kann das Kompliment nur erwidern. Laut Bildern war das S21 stark gebraucht, hier angekommen kam es in Gut, wie Neu poliert. Als Dreingabe gab es eine Folie, 3x Case + Dbrand Lederskin. Einfach Top. Hatte mich zuvor schon hier über den Nutzer informiert und ihn als sehr vertrauenswürdig eingestuft.
Deswegen dann Ü.300€ ohne Bedenken auf Vertrauen überwiesen, Ware wurde am Folgetag direkt Versand und verpackt wie bei einem seriösen Händler. Perfekt.

Freue mich über den Riesenschnapper😊

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Zurück
Oben Unten