Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Empfehlung geht an @Heiko-K
Lief alles schnell und reibungslos ab :)

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ein herzliches Dankeschön an
@wolkenfelder
Kurz und schmerzlos, freundlich und zack gekauft. So mag ich das.
Er kam sah und nahm es einfach😁
Ich hoffe er ist dann genauso zufrieden wenn die JBL Go 3 da ist.
Jederzeit wieder

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Irgendwo hatte ich kürzlich geschrieben, dass @Olley keine Fotos seiner Verkaufsobjekte einstellen muss, man kann sich darauf verlassen, dass alles ganz genauso ist, wie er es beschreibt. Und genau das hat er erneut bei unserem letzten Deal unter Beweis gestellt. Das Smartphone sollte laut Beschreibung im neuwertigen Zustand sein. Nun, das einzige, was es von "ganz neu" unterschieden hat, war das nicht vorhandene Siegel an der Verpackung.
Muss ich erwähnen, dass wir eine angenehme, auf den Punkt gebrachte Kommunikation hatten, die Lieferung sorgfältig verpackt und zeitig versandt worden ist und es als Zugabe ein wertiges Cover und Panzerglas gab? Nein, müsste ich nicht bei diesem Verkäufer, tue ich aber gerne.
Lange Rede, kurzes Fazit: Vielen Dank, Olley, für den wieder einmal tollen Deal, war mir ein Vergnügen! :)

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Olley und mareis1973
Das Tolle Lob, kann ich an @Wähler auch bei dem letzten Deal wieder einmal nur zurückgeben. Ein Traum für jeden Verkäufer. Zack ist das PayPal Konto wieder gefüllt. 😁. So schnell kann man gar nicht nachgucken. Hat mich wieder einmal sehr gefreut. Vielen Dank und viel Spaß mit dem Gerät. 😉

• Freude
Reaktionen: Wähler
Ich kann nur gutes über @SvenAusPirna schreiben,
Super Kommunikation
Super Freundlich
Super Ware 1a!!
Und das beste für Handyfreaks wie mich, Suuuuuper Schnell!!! Keine 48std gedauert alles ;-) besten Dank und jederzeit sehr gerne wieder!!
Top!!!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Olley und SvenAusPirna
Großes Lob an @John Coffee

Toller HandySuchtiKollege 😄

Nette Kommunikation und Blitzbezahlung

Vielen Dank 🙂

• Haha
Reaktionen: John Coffee
Vielen Dank an @inzaghi75
Case wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand.
Gerne wieder...

@maxe schnell wie immer !!

@james12345 wie immer unkompliziert gelaufen, gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: james12345
Besten Dank an @Majini95

Xiaomi 12T gekauft, alles einwandfrei und wie beschrieben. Angenehmer Kontakt und sehr schneller Versand. Besser geht's nicht.

• Danke
Reaktionen: Majini95
Vielen Dank auch an @Jur93DB
Sehr schnelle Bezahlung und wahnsinnig netter Kontakt. So machen Geschäfte hier spaß :)
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Heute bedanke ich mich bei @mareis1973 Habe eine JBL Go3 Box gekauft und bin voll zufrieden.
Nette Abwicklung und sofortiger Versand, wobei die Post meine Geschwindigkeit nicht toppen kann 😄

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Vielen Dank an @Evolutio der sich kurzentschlossen aus der Nachbarstadt auf den Weg gemacht hat und mich von meinem s23Ultra erlöst hat :). Zuverlässig und kommunikativ. Würde ich jederzeit wieder mit handeln. Meine vollste Empfehlung

• Danke
Reaktionen: Evolutio
Gestern ein S23 bei @Stuttgart abgeholt. Alles bestens, sehr gerne wieder. 👌

Danke und Empfehlung an @Swissmann01 .
Zuverlässig, schnell und kommunikativ - gern wieder.

Hier zwar mit etwas Verspätung, aber trotzdem um nicht ohne Bewertung zu bleiben, meine Rückmeldung zu folgenden Deals:

1. Ich habe von @Naute eine Pixel Stand gekauft. Das Ding wanderte durch ganz Deutschland, DHL hat gehörig etwas verbockt und mehrmals versucht, das Paket an einer komplett falschen Adresse zuzustellen 😄😄 Es wurde auch einmal von DHL umgepackt und neu mit der korrekten Adresse belabelt. Daraufhin fand das Paket ordnungsmäßig meine Adresse 👍🏼

Dies hat mit @Naute jedoch nichts zu tun. Ich kann zwar die Verpackung nicht mehr beurteilen, aber der Pixel Stand war unversehrt und funktioniert einwandfrei. Ich gehe davon auch aus, dass die Adresse korrekt angegeben war, denn @Naute hat es auch zwischenzeitlich überprüft und blieb ständig in Kontakt mit mir und verfolgte ebenfalls die Reise des Pakets.

Daher von mir auf jeden Fall 👍🏼 gern wieder und ganz klar eine positive Bewertung! 🙂

2. Von @Stoan habe ich einen USB-C Hub für ein MacBook M1 gekauft. Der Mann ist schneller als der Blitz! Der Versand erfolgte sofort nach Bezahlung. So war die Lieferung auch sehr zügig, der Zustand einwandfrei. Daher hier von mir 👍🏼 und ganz klar eine positive Bewertung!

3. Von @schwalbe001 habe ich einen Bellroy Case für das Pixel 7 meiner Schwester erstanden. Ebenfalls blitzschneller Versand, sehr nette Kommunikation, extra Bilder zum Beurteilen des Zustandes. Also Topservice!
Meine Schwester ist total zufrieden, also bin ich es allemal 😄
Daher an @schwalbe001 von mir auch 👍🏼 und ganz klar eine positive Bewertung!

Ich kann @phone-company auch nur empfehlen. Sehr nett, hat all meine Fragen rund um das Handy und dem Zubehör beantwortet.
Auch von mir eine ganz klare positive Bewertung!

• Danke
Reaktionen: 85950
Vielen Dank an @skeeton für den blitzschnellen Deal: Inserat gesehen, Kontakt aufgenommen, bezahlt, alles in gefühlt einer, real vielleicht zehn Minuten. Gestern kam das supersicher verschnürte Paket an. Ich dachte zunächst, es handelte sich um so eine "Mysterybox", die an Flughäfen manchmal versteigert werden: Was da alles drin war: Bookcover, Cases, Displayglas, ach ja, und ein Smartphone in genau dem beschriebenen Zustand inkl. Originalverpackung! Toller Deal, gerne wieder, und eine Top-Empfehlung an diesen Verkäufer! :)

• Danke
Reaktionen: skeeton
@Wähler Als Handelspartner nur zu Empfehlen. Vielen dank für den reibungslosen Ablauf. Schön das dir das Gerät gefällt, und du dich über die Zugaben gefreut hast.

• Danke
Reaktionen: Wähler
Besten Dank an @memyself86

Habe in Pixel 5 von ihm gekauft.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, die Kollegin ist sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: memyself86
Zurück
Oben Unten