Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 18.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dickes Lob an @smiQ , habe bei ihm eine Oneplus Watch 3 gekauft. Alles in top Zustand und super verpackt. Danke nochmal. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: smiQ
@axel2012
Netter Käufer, alles glatt gelaufen.

@Scum

Vielen Dank . Ging alles Superfix

• Danke
Reaktionen: Scum
@dabistduja alles super gelaufen danke

Feedback zum Kauf einer Beats Pill von @schwalbe001 .
Alles bestens gelaufen, sehr netter Kontakt mit blitzschnellem Versand.
Gerne wieder 👍

@gammon vielen Dank für den reibungslosen Ablauf ! Gerne wieder.

Vielen Dank an @GSXDriver !
Das positive Feedback gebe ich gerne zurück. Sehr netter Kontakt, jederzeit wieder. 👍

Positives Feedback für @senv

Lief nach leichten Startschwierigkeiten alles einwandfrei. Gerne wieder 🙂

Ebenfalls mit @basketballer alles super gelaufen

• Danke
Reaktionen: basketballer
Ich kann @Kaffeetante86 definitiv weiterempfehlen! Sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand und ein fairer Preis. Die Ware wurde transparent beschrieben und ich bin zufrieden ^^
Gerne wieder!

Auch @Zehnereis bekommt eine positive Empfehlung. Auch hier alles wie beschrieben, äußerst freundlicher Kontakt und Versand innerhalb von 12h. So wünscht man sich das, auch hier, gerne wieder 😃

• Danke
Reaktionen: Kaffeetante86 und Zehnereis
Vielen Dank an @Rockbow
Hat alles super geklappt, vom ersten Kontakt bis zum schnellen Versand, gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Rockbow
An dieser Stelle ein dickes DANKE an @Zipfelklatscher
Super netter Kontakt, Produkt (OP Buds 3) 1A verpackt und super schneller Versand!

Das Lob kann ich nur an @marcodj zurückgeben. Schnelle Zahlung, netter Kontakt, so muss das sein. :)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich empfehle @Zenzo - Sympathischer Kontakt und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder! 😃

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Der @keylargo ist ein exzellenter Käufer. Hat schnell überwiesen, die Kommunikation war sehr gut und schnell. Er ist zudem ungewöhnlich höflich und nett. Da verkaufe ich gerne wieder etwas

• Danke
Reaktionen: keylargo
Kann @LittleRock nur wärmstens als einen der Besten Verkäufer hier weiterempfehlen, Abwicklung superschnell ohne Komplikationen, Kommunikation auf höchstem Level und die Neuware superschnell und exzellent angekommen, gerne jederzeit wieder

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Volle Empfehlung an @esc !
Ich habe ein Tablet von @esc gekauft und es war wohl sein erster Verkauf hier im Markt.
Hat alles geklappt, er hat sich an Versand - (Zusage) gehalten, Ware war wie beschrieben.
Vielen Dank, dass die Windeln zum Auffüllen des Kartons (ich will gar nicht wissen für wen) unbenutzt waren 🤔🤪🤣👍. Bis zum nächsten Mal 🤚

• Haha
Reaktionen: SvenAusPirna und esc
Danke @Scum wie erwartet perfekter Ablauf 👍

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: Scum
Vielen Dank für den sehr fairen Deal, den schnellen Versand und den 1A Zustand des Artikels @Majini95

@rakh vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf. Kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben Unten